E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • E-Plus hat den Fehler gemacht, bei Vermarktungsstart der Online-Tarife ihr Online-Portal nicht kompett neu aufzusetzen. Das jetzige Portal bereitete früher schon Probleme: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau", "Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen" usw.
    Das Portal steckt voller Bugs, am Anfang konnte ich nicht mal mein Passwort ändern. Das ganze Portal ist Flickschusterei, E-Plus braucht ein leistungsfähigeres und vor allem schnelleres Portal, da die Zahl der Nutzer weiter steigen wird.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Was hat es mit der Telefonnummer : 0331-7000 auf sich? Ist das die gleiche wie die 0177- 1000 nur halt billiger übers Festnetz? Falls ja wie teuer ist die 0331er Nummer (aus dem Festnetz)???

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Was hat es mit der Telefonnummer : 0331-7000 auf sich? Ist das die gleiche wie die 0177- 1000 nur halt billiger übers Festnetz?


    Du hast es erfasst.

    Zitat

    Falls ja wie teuer ist die 0331er Nummer (aus dem Festnetz)???


    Das kommt darauf an wo du wohnst, bei welchem Telefonanbieter du bist und was dieser für ein Fern(?)gespräch pro Minute nimmt. Kurz: Ganz normale Festnetzpreise. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Du hast es erfasst.


    Das kommt darauf an wo du wohnst, bei welchem Telefonanbieter du bist und was dieser für ein Fern(?)gespräch pro Minute nimmt. Kurz: Ganz normale Festnetzpreise. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Echt normale Festnetzpreise? Und ich Dummkopf habe insgesamt 25 Minuten an der 0177-1000 gehangen.. Hätte ich das nur früher gewusst... :mad: :mad: :mad: :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Echt normale Festnetzpreise? Und ich Dummkopf habe insgesamt 25 Minuten an der 0177-1000 gehangen.. Hätte ich das nur früher gewusst... :mad: :mad: :mad: :gpaul:


    Nicht aufregen, mir ging es genau gleich. Ich hab letzten Monat für die tolle Warteschleife 10 € bezahlt.
    Hab jetzt auch die Festnetznummer gespeichert, falls mal wieder etwas ist, oder die Online-Kundenbetreuung spinnt.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • völlig falsche Angaben


    Hallo!


    Ich habe gerade in der Cost Control festgestellt, dass meine Inklusivminuten von etwa 64 auf 46 gesunken sind, innerhalb eines Tages, nach keinem einzigen Gespräch,und dass nach dem Versenden von 3 SMS gestern Abend mir von 175 (habe eine 5€ Gutschrift erhalten) bzw. 150 monatlichen Frei-SMS noch 137 übrig geblieben sind. Mein Tarif: Time & More 50 web.


    Weiß hier jemand von euch, was hier los sein könnte ?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Du, meine Glaskugel ist zersprungen und kann mir nicht mehr sagen, was da los ist... :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ein Freund hatte gestern das gleiche Problem. Kein Gespräch und plötzlich von 101 auf 84 Minuten (T&M 100 Web). Scheint gerade der Wurm drin zu sein.

  • Wollte mich grad bei der Kundenbetreuung Online einloggen und es ging schon wieder nicht!!!!!!!!! Habt ihr auch wieder das Problem? Ist ja mittlerweile einfach nur lächerlich was ePlus sich da leistet!!!

  • Ich hab am letzten Abrechnungstag angeblich 20E vertelefoniert, obwohl ich den ganzen Tag in der Zahnklinik war und mein Handy im Spint ausgeschaltet lag. Schon klar.. Da wird man mal drüber reden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!