E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Und es geht auf in Tag 4...


    Also ich hatte auch so meine Probleme, aber ich bin diese Woche jeden Tag bei der Kdbetreung online rein gekommen. Wenn nicht Morgens, dann Abends, oder ebend anders rum.
    Es stört schon, aber mal einen oder vieleicht auch 2 Tage, kann ich das auch mal verkraften. Es wird ja auch meißt was getan daran daran.

    Gruß
    Christian -

  • Bei mir geht es wieder seit gestern abend ohne Probleme...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Schon wieder Ärger mit der Online-KB


    Nachdem das System nun ca. 2 Tage wieder korrekt lief, gibt es nun wohl wieder Probleme. Aber nun, wird zumindest auf die aktuelle Problematik verwiesen.
    Guckst Du hier:



    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • ich war eben drin....


    man muss schon viel Geduld mitbringen bis man seine Kto Daten hat,
    bin froh dass E+ nur eine Zweitkarte ist,


    bei Vodafone ist es wirklich schneller und übersichtlicher aufgebaut...


    Grüsse Hans


    PS: da kommt mir der Seitenaufbau selbst bei TT, wie im Rennstall vor...

  • Hallo!
    Seit heute morgen scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren. Auch die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist jetzt wieder akzeptabel. :)
    Gruß

  • Aber: Auf der Startseite nach dem Einloggen steht "ab sofort können Sie Ihre Rechnungen und den aktuellen Stand Ihres Kundenkontos einsehen. Sie haben vollständigen Zugriff auf Ihre Kundendaten, können Ihre Tarifoptionen ändern oder zusätzliche Dienste buchen."


    Leider sehe ich aber seit kurzem keine aktuelle Gesamtsumme, die sonst auf der Startseite unten rechts stand.


    Habt ihr die noch?


    Bei Gesamtdauer unter aktuellen Verbindungen steht auch nur 0,00. :-(

  • Endlich komme ich auch mal wieder in die KB Online. Aber der Seitenaufbau dauert ewig.
    Die Gesamtsumme fehlt bei mir auch, dafür bekomme ich Werbung ohne Ende für Vertragsverkängerung und so weiter.

  • Axtrim
    was hat es mit dem Masterkey auf sich? Ich bekomme jetzt auch eine per Post, mir fehlen einige Funktionen in der Kundenbetreuung Online, Tarifwechsel VVL etc ist nicht verfügbar, kann ich das mit dem Masterkey freischalten??


    Ich seh' nur



    Jemand eine Idee, ist das normal?


    Gruß Christian

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Bekommt man keine Onlinerechnung, wenn man Papier bekommt?


    5 Euro einmalig zur Onlinerechnung, aber was kostet im Gegenzug Rückstellung auf Papier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!