E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    ... wird ... Datenvolumen angezeigt, wenn man eine Flat bucht ... ?


    Das Datenvolumen bei einer Flat wird nur bei der Monatsrechnung angegeben.

  • Kann es sein, das eplus hier was verändert hat, denn seit neustem wird mir mein Volumen angezeigt in der CostControl/Verbindungsübersicht (seit der letzten Rechnung, um genau zu sein). Es steht dann nur da, wieviel übertragen worden ist in Einzelschritten



    Die 3:42 beziehen sich auf Gesprächsminuten bzw. SMS Einheiten. Die CostControl zeigt nach wie vor 0,00€ an, meine INternetFlat wurde vor 5 Wochen gebucht und bisher auch korrekt abgerechnet. Nun bin ich etwas unsicher....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Das Datenvolumen bei einer Flat wird nur bei der Monatsrechnung angegeben.


    Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Das Gesamtvolumen wird in der Rechnung angegeben.
    Ansonsten die einzelnen Datenmengen, ohne eine Aufsummierung.
    Und genau dies wäre interessant.
    Ich verwende als Näherung den Handyzähler.

  • Also sprich, so wie es in der CostControl dargestellt wird (wie im Bild ersichtlich), hat es seine Richtigkeit? War mir vorher nur noch nie aufgefallen. :cool:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Kann es sein, das eplus hier was verändert hat, denn seit neustem wird mir mein Volumen angezeigt in der CostControl/Verbindungsübersicht (seit der letzten Rechnung, um genau zu sein). Es steht dann nur da, wieviel übertragen worden ist in Einzelschritten



    Die 3:42 beziehen sich auf Gesprächsminuten bzw. SMS Einheiten. Die CostControl zeigt nach wie vor 0,00€ an, meine INternetFlat wurde vor 5 Wochen gebucht und bisher auch korrekt abgerechnet. Nun bin ich etwas unsicher....


    Nur mal zur Info, das was mir hier aufgefallen ist, hat E+ nun wieder geändert. Die GPRS/Internet Verbindungen tauchen nun nicht mehr auf.... :rolleyes: Da soll doch noch mal einer durchblicken.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Nur mal zur Info, das was mir hier aufgefallen ist, hat E+ nun wieder geändert. Die GPRS/Internet Verbindungen tauchen nun nicht mehr auf.... :rolleyes: Da soll doch noch mal einer durchblicken.


    Hast Du eine Daten-Flat/-Paket gebucht?


    Zwar PrePaid, aber FYI:
    Bei simyo.de werden nur die Daten"verbindungen" aufgeführt die nicht durch ein Daten-Paket/-Flat abgedeckt sind.
    Bei blau.de werden alle Daten"verbindungen" aufgeführt.


    hjrauscher

  • Bis vor kurzem wars bei mir - habe eine Postpaid-Datenflat - wie "sin-4711" geschrieben hat.
    Auflistung der verbrauchten Daten, jetzt nicht mehr.

  • Ja, habe eine Datenflat. So, wie es jetzt ist, war es am Anfang auch, nur in den letzten 4 Wochen wars dann so wie auf dem Bild ersichtlich...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!