E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Hm, weiß nicht... meine letzte Verbindung (in diesem Fall ne SMS) hatte ich gestern um 21:45 Uhr, und die steht drin.
    Aber das schließt eine generelle "neue" Verzögerung seit den Änderungen ja nicht aus, da nunmehr ja auch schon wieder einige Stunden seit der SMS vergangen sind.


    Ich opfere der Allgemeinheit jetzt mal ne SMS und schaue, wann die in der KB-Online auftaucht ;)

  • Mist, hab doch tatsächlich vergessen, ab und zu mal in die KB-Online zu schauen... die SMS ist jetzt abgebucht (ist ja auch schon über 7 Stunden her), aber auch ein Gespräch von kurz vor 14 Uhr steht schon im EVN...


    Höchstens 3 Stunden find ich okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Mist, hab doch tatsächlich vergessen, ab und zu mal in die KB-Online zu schauen... ...


    hehe, dann oper doch nochmal eine SMS der Allgemeinheit und schau wie lang es dauert. :D :top:

  • Ich weiss, ich bin der, der den Thread hier immer wieder kleinkariert hochzieht. Aber ich bin nun mal Eplus online-Kunde und empfinde es deshalb als mein gutes Recht, auch Zugriff auf die Kundenbetreuung online zu haben.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich komm schon den ganzen Tag nicht rein. Ihr?


    Allerdings kann man, wie ich grad sehe, auch nicht auf die Netzabdeckungskarte von Eplus zugreifen. Wohl was Grösseres. :rolleyes:

  • Na super. Bei mir geht immer noch nichts. Weder bei der Kundenbetreuung, noch bei der Netzabdeckungskarte. :mad:


    EDIT (11:19h): Jetzt geht's.

  • hab das topic grad zufällig entdeckt...


    vor 5min hab ich mein costcontrol abgerufen, ohne probleme, allerdings mit der bemerkung auf der startseite, dass die abrechnungsdaten nicht abrufbar wären... (ging bei mir allerdings Oo)

  • Nachdem gestern Abend die Anzeige des Kundenkontos "vorübergehend nicht möglich" war, ist heute das Anzeigefeld für das Kundenkonto unter Rechnungen komplett verschwunden...


    Hat das noch jemand?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Es ist mir ja fast peinlich, das hier zu schreiben, :D aber bei mir funktioniert alles bestens. Ich bin so etwa ein bis zweimal pro Woche in der Kundenbetreuung Online und bis auf ein paar gaaaaanz seltene Ausnahmen (die hier dann auch ausgiebig aufgeführt wurden) gibt es von meiner Seite keinen Grund zur Beschwerde.
    Und ich bin mit Eplus weder verwandt noch verschwägert :D

  • Zwar kein Erreichbarkeitsproblem an sich, aber seit Ende letzter Woche kann ich


    1. weder die Verbindungsübersicht aufrufen
    2. noch mir den Stand des Kundenkontos anzeigen lassen


    beidesmal "Die gewünschten Daten können derzeit nicht angezeigt werden" oder so ähnlich.


    Das dritte Porblem ist, dass laut Freimuntenanzeige meine übrigen Minuten aus Mai nicht in den Juni mitgenommen wurden. Siehe auch


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230355


    Jemand dieselben Probleme?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

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