E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Re: Re: Re: KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !


    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Warum liegt es an uns?

    Ja gut, oder Du glaubst daran, dass E-Plus unter den Kunden selektiert... ;)


    P.S.: Ich bin bei weitem kein Businesskunde o.ä.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Und wieder down :flop:


    Bei mir geht sie einwandfrei.


    Habt ihr schon mal versucht euren Zugang zur KBO zu deaktivieren? Also euren Account zu löschen und neu anzumelden?

    Zitat

    Ich habe auch das Problem, das ich seit mind. 6-8 Monaten Cost Control nicht mehr nutzen kann.


    Also nimms mir nicht übel, aber in der Zeit hatte ich, wie auch andere hier keinerlei Probleme mit der KBO.
    Entweder Du schaffst es immer dann dich bei der KBO anzumelden, wenn deren Server gerade überlastet ist,
    oder
    bei Deiner Registrierung für die KBO ist etwas schief gelaufen.


    Deshalb sollten die Leute, die dauerhaft Probleme mit der KBO haben mal ihren Zugang deaktivieren und sich neu registrieren:

    Zitat

    Zugang deaktivieren
    Sie möchten die Kundenbetreuung Online nicht weiter benutzen? Hier deaktivieren Sie Ihren Zugang.
    mehr


    Wenn ihr auf den obigen Link klickt kommt das hier:

    Zitat

    Möchten Sie den Zugang wirklich deaktivieren?

    Sie haben danach keinen Zugriff mehr auf die Kundenbetreuung Online. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Zugang später erneut zu aktivieren.


    Also versucht es mal, ihr könnt euch ja danach wieder registrieren. ;)


    P.S. Nein, ich arbeite nicht für oder bei E-Plus, bin lediglich ein zufriedener Kunde seit Februar 2005 mit dem Tarif T&M 100 und seit der Registrierung bei der KBO auch jederzeit über mein Freiminuten informiert.
    :top:

  • Also, ich kann bestätigen, dass die KBO gegen 12:30 Uhr wieder down war. Es kam auch eine entsprechende Hinweisseite (diesmal kein Pop-up).


    Jetzt gerade funktioniert sie wieder problemlos.


    Weiss jemand, ob es mittlerweile etwas Offizielles zum Thema "Rechnungseinsicht" gibt? Lt. Hotline sollen neuerdings nur noch Kunden die auf "Online Rechnung" umgestellt sind, diese einsehen können. Früher war es ja so, dass grundsätzlich die Rechnungen der letzten 6 Monate online zur Verfügung standen. Dasgleiche gilt dann wohl auch für den Unterpunkt "Analyse".


    Angeblich sollen die Kunden per "imail" von eplus über diese Änderungen infomiert worden sein. Habe selber aber nichts bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Weiss jemand, ob es mittlerweile etwas Offizielles zum Thema "Rechnungseinsicht" gibt? Lt. Hotline sollen neuerdings nur noch Kunden die auf "Online Rechnung" umgestellt sind, diese einsehen können. Früher war es ja so, dass grundsätzlich die Rechnungen der letzten 6 Monate online zur Verfügung standen. Dasgleiche gilt dann wohl auch für den Unterpunkt "Analyse".


    Angeblich sollen die Kunden per "imail" von eplus über diese Änderungen infomiert worden sein. Habe selber aber nichts bekommen.


    Das erklärt einiges :) Meine Freundin wundert sich schon länger, dass sie online nichts mehr einsehen kann

    iPhone X 256GB

  • also wenn man sich über eplus.de anmeldet geht es direkt, wenn man übder den Kundenservice geht kommt ein POP-Up das was von Wartungsarbeiten sagt, anmelden kannman sich aber trotzdem...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    also wenn man sich über eplus.de anmeldet geht es direkt, wenn man übder den Kundenservice geht kommt ein POP-Up das was von Wartungsarbeiten sagt, anmelden kannman sich aber trotzdem...


    Hmm, vielleicht liegt es ja daran, denn ich geh auch zuerst auf http://www.eplus.de und melde mich dort auch an (ganz unten in dem Browserfenster) und gelange bisher immer ohne Probleme zur KBO.

  • Hallo,


    also ich bin zwar nicht lange eplus-Kunde, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme, auf die Seite der Kundenbetreuung online zu kommen. Mein Problem liegt eher darin, daß ich nur "cost control" und "aktuelle Verbindungen" nutzen kann, sonst nichts. Ich wollte in den online-Tarif wechseln, aber das geht irgendwie nicht, weil ich scheinbar keinen Zugriff habe. Warum auch immer.


    Ich wollte noch fragen, wo genau kann ich sehen, daß ich code 25 habe (also -20%-Rabatt auf die Grundgebühr)? Bei mir steht nur Time&More 100 2004 - 1000 Minuten-Option.


    Gruß
    hajduk


  • Bei der KBO kannst Du doch unter "Tarife" folgendes sehen/auswählen:
    - E-Plus Tarife
    - Tarifwechsel
    - Tarifoptionen
    - Tarifrechner


    Kann es sein, dass Du den Code25 Tarif nicht in einen Web-Tarif umwandeln kannst?

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