E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Finde ich nicht......ich Arbeite da und hatte bisher keine Probleme damit...weder mit dem telefonieren...noch mit GPRS....also du siehst.....subjektiv.....!!! :D


    Hab in Muc auch keine Probleme. Nur mit Gprs, dass Du offensichtlich nicht nutzt. Ich schon. U.a. Blackberry. Und da gabs immer wieder (seitens Eplus bestätigte) Ausfälle. Aber schön, dass Du auch was dazu zu sagen hast...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hab in Muc auch keine Probleme.


    Wie so schreibst du dann das du in Muc Probleme mit Funklöchern hast... :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wie so schreibst du dann das du in Muc Probleme mit Funklöchern hast... :rolleyes:


    Zeig mir wo ich das geschrieben hab. In Muc hatte ich nur Netzausfälle im Gprs Bereich. Habe ich auch so geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Bitte lies doch einfach die Beiträge richtig, dann entstehen auch nicht solche Misverständnisse. Hab´ keine Lust alle Deine Fehler durch Nichtlesen klarzustellen. Viel Spass in zukunft mit intensiverem Lesen.

  • Hört auf mit der Netzdiskussion! Hier geht es um die Online-Kundenbetreuung. :rolleyes:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Seit wenigen Minuten geht die KBO bei mir wieder...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Seit wenigen Minuten geht die KBO bei mir wieder...


    Kann ich bestätigen. Die Meldung über Wartungsarbeiten einfach wegklicken :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shausch
    Ich habe jetzt auch meine erste Rechnung zur Flatrate bekommen.
    Laut Hotline gibt es die Online-Rechnung nur noch und ausschliesslich fuer "web"-Kunden.


    Bist Du Dir da sicher ? Denn jeder kann doch umstellen auf RG online :confused: Habe ich für alle KD Nummern gemacht....

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Bist Du Dir da sicher ? Denn jeder kann doch umstellen auf RG online :confused: Habe ich für alle KD Nummern gemacht....



    Stimmt, an die Kundenart wird die Tussi nicht gedacht haben (ich auch nicht).
    Sie meinte wohl eher, dass jetzt nur noch eines geht: Papier ODER web.


    Aber ob das so klug war? Eplus hat von mir nichtmal eine Einzugsermaechtigung. Wie man sieht, ist es sinnvoll, sich von denen jede Rechnung erstmal vorlegen zu lassen und zu ueberpruefen.


    -Stefan

  • Meine RG's haben bei E-Plus immer gepasst. Von daher eigentlich kein Prolem...zudem berechnen Sie ja für Überweisung noch 1,50 € extra...

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Der Einzelverbindungsnachweis war, zumindest bei mir, bei der Rechnung dabei.


    Ah, danke.


    Bei mir jetzt auch. Das muß einem doch mal jemand sagen, daß die Verbindungen jetzt in eine Datei mit der Rechnung gepackt werden.
    Aber wir wollen ja mal nicht zu viel von den Leuten bei der KBO erwarten. Schließlich müssen sie ja das System am laufen halten - womit sie schon ziemlich überfordert scheinen - da kann man nicht auch noch erwarten, daß der Kunde über derartige Lapalien informiert wird. *scnr* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!