E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Aber mir fliegen hier gleich Affen aus dem Hintern!


    Gelegentlich kann man hier auch lachen.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerryH Stellt e+ diese Rechnung ohne eine paralle und alternative Einsichtsmöglichkeit ausschließlich im Portal der KB zu, bleibt es das Problem von e+, wenn es dem Kunden den Zugang (aus welchen Gründen auch immer) nicht ermöglicht. Die Rechnung gilt dann ncht als zugestellt und damit liegt kein Zahlungsanspruch vor.

    Da würde ich vorsichtig sein mit solch einer Behauptung. Arcor hat mir Anfang des Jahres bspw. den Vertrag gekündigt, weil die die Rechnungen an meine alte Adresse (ich hatte denen meine neue mitgeteilt) geschickt wurden und der Postbote die dort einfach hingelegt hatte, statt sie zurückgehen zu lassen, und ich so keine Rechnungen und keine Mahnungen erhalten hatte. Trotzdem hat Arcor mir gekündigt und die Kündigung auch nicht zurückgenommen, seit ein paar Jahren darf gekündigt zu werden, ohne vorher zu mahnen, da frage ich mich, ob das bei einer nicht erhaltenen Rechnung nicht genauso läuft.


    Zitat

    Original geschrieben von manolo Ich komme in die KBO!!!! Unglaublich! Will e+ etwa doch Geld von mir haben?


    Ungünstig nur, dass keine Rechnungen zu sehen sind ;)

    Das ist doch schon seit Wochen möglich, nur die Rechnungen sind bei manchen eben nicht einsehbar.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • doch das geht - du hast vermutlich deine Cookie- Einstellungen zu restriktiv gesetzt - hatte das Problem auch erst, jetzt geht es..


    normale cookies( alle annnehmen) - dann geht's


    LG

  • .... und der popup-Blocker muss abgeschaltet sein.


    Die haben da jetzt megabyteweise Spielkram drin.
    Ach, das Internet ist doch so bunt und lustig und poppig - ey alder ey....


    *HMPF*

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Da würde ich vorsichtig sein mit solch einer Behauptung. Arcor hat mir Anfang des Jahres bspw. den Vertrag gekündigt, weil die die Rechnungen an meine alte Adresse (ich hatte denen meine neue mitgeteilt) geschickt wurden und der Postbote die dort einfach hingelegt hatte, statt sie zurückgehen zu lassen, und ich so keine Rechnungen und keine Mahnungen erhalten hatte. Trotzdem hat Arcor mir gekündigt und die Kündigung auch nicht zurückgenommen, seit ein paar Jahren darf gekündigt zu werden, ohne vorher zu mahnen, da frage ich mich, ob das bei einer nicht erhaltenen Rechnung nicht genauso läuft.


    Arcor handelt eh nach eigenem ermessen, hat mir dadurch ca. 300€ gespart weil sie es nicht geschafft haben mir eine Rechnung zu schicken und das Gericht demnach den Mahnbescheid entsorgt hat. Danke Arcor :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bennie
    doch das geht - du hast vermutlich deine Cookie- Einstellungen zu restriktiv gesetzt - hatte das Problem auch erst, jetzt geht es..


    normale cookies( alle annnehmen) - dann geht's


    LG


    cookies sind auf alle annehmen... geht nur dann, wenn ich opera als ie identifiziere...opera als opera geht dann nicht :rolleyes:

  • Seit ein paar Tagen werden bei meinem T&M die verbleibenden Inklusivminuten nicht mehr angezeigt.
    Verbleibende SMS und GPRS wird weiterhin korrekt angezeigt.


    Außerdem stehen unter Rechnungen gar keine Verbindungsdaten mehr zur Verfügung, seit dem die diese Umstellung hatten vor ein paar Tagen.

  • Hallo reallyBoom,
    bin gerade auf der online KB gewesen. Bei mir sind alle Daten vollständig und richtig vorhanden.
    (Dieser Beitrag wurde nicht von eplus gesponsort ;) )

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!