E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Hi,


    bin schon oft zuhause und hab keine 7 Jahre gebraucht!
    Hab vorher in einer art Großstadt (100.000) gewohnt, jetzt wohne
    ich nicht mal 5 km weg und da haben wor den Salst schon.


    In der City gings ja und die Preise waren human, deshalb die 7 Jahre!


    mfg


    Stefan

  • Zitat

    Daraus zu schliessen, dass alle Leute die hier ihre Probleme schildern keine Ahnung haben erscheint mir aber doch etwas...sagen wir mal kurzsichtig.


    Ganz im Gegenteil. Es wundert mich, dass ich, der in Sachen Internet und EDV eher unterbelichtet ist und im Büro beim kleinsten EDV-Problem nach dem System-Admin ruft, mit dem Anmelden bei der Online KB eben keine Probleme hat.


    Dann möge doch jemand mit Weitblick mich in meiner kleinen, von Kurzsichtigkeit geprägten Biosphäre, aufklären.
    Was also soll die Ursache der hier geschilderten Zugangsprobleme sein.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Zitat

    Wie waers mit: Technische Probleme auf Seiten von E-Plus?


    Gelten die für alle, die auf die Seite wollen?

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Bei den einen funktioniert...


    die KB Online - bei den Anderen nicht. Hier die Erklärung: Es gibt A, B und C-Kunden! Bandbreiten, Schnelligkeit der SMS-Zustellung usw. hängen vom gewählten Tarif, der Zahlungsmoral, dem Umsatz, sozialem Status usw. ab. Glaubt ihr nicht? Dann bitte eine andere plausible Erklärung. Danke!


    Übrigens: Immer noch (13.09 Uhr) SERVER ERROR!

  • Zitat

    Hier die Erklärung: Es gibt A, B und C-Kunden! Bandbreiten, Schnelligkeit der SMS-Zustellung usw. hängen vom gewählten Tarif, der Zahlungsmoral, dem Umsatz, sozialem Status usw. ab.



    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher das es was mit dem Wasserstand der Elbe zu tun hat :mad:


    Na egal, bei mir geht es seit Anfang des Monats wieder problemlos. Wobei ich immer nocht nicht weiß welche Daten ich denn auf der Startseite eingeben muss :confused: . Auf der sich öffnenden Fehlerseite weiß ichs dann klappt es auch. Was bei mir damals einmal geholfen hat war ein deaktivieren (geht zur Not über die Hotline) und die Hotline hat mir dann direkt ein neues Passwort durchgegeben mit welchem es ging. Vielleicht einfach mal die Hotline richtig nerven und zur Not Punkt für Punkt m,it denen durchgehen, wenn das alles nichts hilft mindestens großes trara machen, denn eine Gutschrift lässt sich zumindest rausholen (schließlich kostet das Guthaben abfragen per 1112 auch Geld)

  • 14.33 Uhr, ich bin drin, in der online KB.


    Zitat

    Ich denke eher das es was mit dem Wasserstand der Elbe zu tun hat


    Oder mit den Darmproblemen von Else Kling, wie ich jetzt gelernt habe.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Hallo,


    da ich die Family & Company Option habe und somit 2 Verträge auf meinen Namen, hatte ich am 2.11.05 den Master-Key angefordert. Heute habe ich ihn dann erhalten und wollte ihn eben eintippen. Dies habe ich auch gemacht und was erhalte ich?
    Eine Fehlermeldung, daß der Master-Key ungültig sei.


    Habt ihr auch dieses Problem oder hattet ihr dieses Problem?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG,


    Tarquin78



    Sorry, hat gerade eben funktioniert. War wohl mal wieder eine vorübergehende Störung. Aber jetzt hat es ja geklappt. Funktioniert super. :top:



    MfG,


    Tarquin78 :D

    MfG,


    Tarquin 78

  • Muss mal ganz "blöd" fragen: Einige von euch haben einen BASE-Vertrag und können sich mit diesem bei der Eplus-Kundenbetreuung-online registrieren und dort online CostControl etc. nutzen?


    Viele Grüße


    Wolfgang

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!