E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • ich versuche es auch schon seit 3 tagen.
    das ist schon eine unverschämtheit. ist ja nicht nur jetzt so, man kommt ja immer mal wieder nicht rein.


    ach ja, der slogan "...immer für sie da..." ist in diesem sinne völlig unangebracht und auch ungerechtfertigt. :)

  • Re: for you


    Zitat

    Original geschrieben von JesusMobil


    Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Vergehungen und betet für einander, damit ihr geheilt werdet; viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

    Ich sage es ganz deutlich: Mit diesem Gefasel ist jetzt endgültig schluß.



    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Irgendwie müssen die Frei SMS doch bezahlt werden :rolleyes:. Bei o2 gab es lange Zeit ähnliche Probleme (man konnte über lange Zeit keine Emails an die Kundenbetreuer senden und seine Rechnung nicht einsehen). Ein Onlinekunde zu sein, birgt durchaus Nachteile und nicht nur Vorteile! Wem das nicht klar ist, dem sollte es nun schnell klar werden. ;) Sich hier über die teure Hotline aufzuregen, ist ein bischen naiv.


    Nichts für ungut. ;)

  • handytick.de
    Hab ja gesagt ich verstehe noch einigermaßen die teure Hotline wenn ich über Onlinebetreuung die meisten Dinge Regeln kann.
    Verstehe ja wenn Eplus einem mit Sms entgegenkommt, dadurch auch selbst Ersparnisse (z.B. im Telefon- servicebereich) haben will aber wenn die Hp des öfteren nicht funktioniert find ich die HotlinePreise schon nicht ganz in Ordnung.

  • Nochmal Hi,


    also, von zu Hause komm ich auch net drauf. Kann es sein, dass einige DNS Server auf die falsche IP verweisen? Wenn ich von zu Hause aus kundenbetreuung.eplus-online.de anpinge wird die IP 212.23.97.76 aufgelöst aber der Server antwortet nicht. Also time-out. Vielleicht kann jemand bei dem es funktioniert mal bitte die DOS Box öffnen und gibt folgendes ein: ping kundenbetreuung.eplus-online.de ein. Und wenn dieser jenige dann hier noch die IP hinschreiben würde wären wir alle glücklicher :)


    Sonst mach ich es morgen von der Arbeit aus. In diesem Sinne :)


    Grüße,
    Ax

  • Zitat

    Original geschrieben von Axtrim
    Wenn ich von zu Hause aus kundenbetreuung.eplus-online.de anpinge wird die IP 212.23.97.76 aufgelöst aber der Server antwortet nicht. Also time-out.


    Ich habe momentan keine Probleme mit der OKB und erhalte bei der
    Pinganforderung die selbe IP wie Du. Allerdings bekomme ich ebenfalls
    keine Antwort, also eine Zeitüberschreitung.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!