E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von gerryH
    Sorry an alle Jammerer, wen Ihr Probleme habt, kann das nicht an e+ oder an einem Fehler auf der Seite liegen.


    Nur weils bei dir funktioniert? Ich hab Zugang zu mehreren Karten - bei einigen geht der Zugriff auf die KB Online, bei anderen nicht. Vor der Umstellung hat es bei allen funktioniert. Und jetzt? ;)

  • eplus ist der letzte Kotzhaufen!


    Ich sag nur:


    Server Error


    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.


    BTW: "Cost-Control" konnte ich bis jetzt NOCH NIE!!!!!!!!!!!! aufrufen!!!



    Dieser Mist! Warum bieten die überhaupt ne Kundenbetreuung an, wenn es sowieso nicht klappt? Und ich Idiot hab auch noch auf Rechnung Online umgestellt. das hat jetzt zur Folge, dass ich GAR KEINEN Überblick mehr über meine Gebühren habe. Ich glaub, die machen das mit Absicht.
    Jetzt erzählt mir nicht: Überlastet usw.... eplus weiß doch, wieviele Kunden sie haben - dann sollten sie doch auch die Kapazitäten für entsprechende Online-Anfragen haben, oder sehe ich das falsch?

  • Hi,


    hab jetzt nach 7 Jahren ehrlich gesagt die Schnauze voll.
    Nur gut das bei mir und meiner Frau die Verträge auslaufen und
    die haben wir jetzt gekündigt.
    Hol mir jetzt D netz damit wir auch indoor mobil telefonieren können ;-)


    mfg


    Stefan

  • vorzeitig kündigen wegen Funklöchern?


    Lese gerade was interessantes im neuen "Stern". Da steht, wenn man an seinem Wohnort, oder speziell in der Wohnung keinen Empfang hat, hätte man für eine vorzeitige Vertragskündigung "gute Karten".


    Stimmt das? Kurioserweise habe ich nur empfang, wenn ich das Haus verlasse. das ist ein Grund, warum ich überhaupt noch ein Festnetz-Fon habe... Hmmmmm........... grübelgrübel...

  • Zitat

    Original geschrieben von gerryH
    Sorry an alle Jammerer, wen Ihr Probleme habt, kann das nicht an e+ oder an einem Fehler auf der Seite liegen.


    Na du musst es wissen...
    Die Meldung "Rufnummer ist unbekannt" liegt also wohl an kosmischen Strahlen & Darmstörungen von Else Kling und nicht an E-Plus.
    Iss klar.... :gpaul:

  • Re: vorzeitig kündigen wegen Funklöchern?


    Zitat

    Original geschrieben von hansdampf
    Lese gerade was interessantes im neuen "Stern". Da steht, wenn man an seinem Wohnort, oder speziell in der Wohnung keinen Empfang hat, hätte man für eine vorzeitige Vertragskündigung "gute Karten".


    Stimmt das? Kurioserweise habe ich nur empfang, wenn ich das Haus verlasse. das ist ein Grund, warum ich überhaupt noch ein Festnetz-Fon habe... Hmmmmm........... grübelgrübel...


    Gibt es diesen Artikel auch online ? Rechtlich gesehen hat man niemals das Recht auf Sonderkündigung, wenn man z.B. zu Hause keinen Empfang hat.
    Mit "guten Karten" ist wohl das kulante Verhalten des Netzbetreibers oder Providers gemeint, wobei man bei Providern höhere Chancen auf Verbesserung haben dürfte, nämlich durch den Wechsel des Netzes.
    Egal, was auch immer mit der Kundenbetreuung online nicht in Ordnung sein mag: Hierauf besteht überhaupt kein rechtlicher Anspruch. Wer auf Rechnung online umgestellt hat und seine Rechnungen bzw. die CostControl nicht einsehen kann, der ist der Dumme. Ich bin auch Online-Kunde, habe aber derzeit zum Glück eher wenig Probleme mit dem Einloggen und dem Funktionieren aller Dinge.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Re: Re: vorzeitig kündigen wegen Funklöchern?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Gibt es diesen Artikel auch online ? Rechtlich gesehen hat man niemals das Recht auf Sonderkündigung, wenn man z.B. zu Hause keinen Empfang hat.

    Korrekt, rechtlich gesehen hat man niemals das Recht!!


    Und bei E-Plus schon gar nicht, die sich das im Gegensatz zur Konkurrenz sogar ausdrücklich in den AGB haben festschreiben lassen. ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Na du musst es wissen...


    Warum auch nicht? Ich berichte so, wie ich es erlebe. War gerade wieder bei der Online Kundenbetreung - keine Probleme.


    Zitat

    Die Meldung "Rufnummer ist unbekannt" liegt also wohl an kosmischen Strahlen & Darmstörungen von Else Kling und nicht an E-Plus.


    Von derartigen Naturphänomenen und Befindlichkeitsstörungen bin ich bisher verschont geblieben.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan-70
    [...]
    hab jetzt nach 7 Jahren ehrlich gesagt die Schnauze voll.
    [...]
    Hol mir jetzt D netz damit wir auch indoor mobil telefonieren können ;-)
    [...]


    Was hat denn das mit der KB online zu tun :confused:



    BTW: Du hast also 7 Jahre gebraucht um zu bemerken, daß Du keine Indoor-Versorgung hast? Bist wohl nicht oft zu Hause..... *SCNR*

  • Zitat

    Original geschrieben von gerryH
    Warum auch nicht? Ich berichte so, wie ich es erlebe. War gerade wieder bei der Online Kundenbetreung - keine Probleme.


    Schoen, dass in deiner kleinen Bioshpaere alles funktioniert :) Daraus zu schliessen, dass alle Leute die hier ihre Probleme schildern keine Ahnung haben erscheint mir aber doch etwas...sagen wir mal kurzsichtig.

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