E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• @ rainbow

um noch mal auf obigen post zurückzukommen , du weißt aber auch nicht wie man dort über die normale eplus Seite hinkommt, oder? Das ging nämlich früher noch..

• bennie, da muss ich leider passen.
    Ich habe die Seite auch nur als Favorit abgespeichert und brauche sie nur sehr selten.
    Warum Eplus das nicht einfacher anbietet ist mir auch ein Rätsel bzw. für den normalen Kunden wird es so fast unmöglich derartige Einstellungen zu ändern.

Vielleicht haben wir auch alle nur einen :gpaul: , und der Zugang ist für jeden auf der Eplusseite ersichtlich, nur für uns zwei nicht. :D

• schon seltsam - denn auch sonst finde ich in der Suche bei eplus nichts zu diesem Thema.
    Vielleicht ist es Absicht.. Wenn man schon die Möglichkeit hat, so etwas zu ändern dann sollte man da auch leicht rankommen können.

• bis zur Startseite klappt das bei mir auch - ich kann den email-Service nutzen - aber wenn ich die Kundenbetreuung aufrufe klappt das nicht - ich habe schon mehrmals ein neues Servicepasswort per sms angefordert - gleich eingegeben - wieder Fehlermeldung - keine Ahnung warum

• Hallo hgk,

warte mal etwas ab, auch nach einer Passwortänderung dauert es einige Zeit (habe jetzt mal einen halben tag gewartet) bis es ganz rund war...

• Hallo - seit heute abend funktioniert auch meine Online Kundenbetreuung - alles in Ordnung - E-Mail mit SMS-Benachrichtigung - ich will ja keine Werbung machen, aber BASE ist eigentlich das Beste, was es zur Zeit gibt

• Geil, an der geposteten Seite kann ich mich anmelden, aber nirgendwo anders. So langsam werde ich ungemütlich. So eine scheiße kann man doch nicht als so großes Unternehmen veranstalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich habe mich nach der Umstellung mit meinen alten Zugangsdaten problemlos bei der Online-Kundenbetreuung anmelden können. Alle Informationen und Funktionen funzen.

Sorry an alle Jammerer, wenn Ihr Probleme habt, kann das nicht an e+ oder an einem Fehler auf der Seite liegen.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Bei mir läuft es auch alles.
    Und wie gesagt bis auf ganz wenige Aussetzer am Abend/Nacht, lief es nur nicht an dem Wochenende wo die Umstellung eigendlich sein sollte.

EDIT: Ich schaue auch bei 5 Verträgen regelmäßig (täglich) nach.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!