E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Sag's mir bitte. Und komm mir nicht mit "einfach nicht eintippen", ich tippe nur den Benutzernamen und fertig.

Ich wollte damit sagen, weil das System '@imail.de' ja selbst anfügt, und das ist in Ordnung. Also z.B. nur 'bambi05' ohne alles weitere eintippen. Meine beiden Accounts kan ich so ohne Probleme erreichen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: @ Tarquin78

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So langsam geht es ja auf die 10 Mio. Kunden zu. Da müsste es ja doch bald 8-stellig werden...;-)

Ich habe eine KdNr. und vier SIM. Und wenn es noch große Firmen gibt, die dann vieleicht 100 Rufnr. haben dann kann das noch ein paar Tage reichen.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
      manolo
    hast du diegleichen Probleme, die ich an dieser Stelle klick hier beschrieben habe? Bin hier noch nicht weiter gekommen...

Jap, genau so ist es. bei mir auch.

Ich hatte Sonderzeichen im Kennwort, vielleicht liegts daran?
    Meine Rufnummer geht mit 0163-72 los.

• Mittlerweile kann ich mich problemlos in mein bestehendes Konto einloggen.

Allerdings wollte ich für meine Freundin auch eine neues Konto eröffnen, der erste Code wird mir auch per SMS gesendet, aber wenn ich mit diesem die Registrierung abschließen will dann kommt immer :

Es ist ein technisches Problem aufgetreten

Vielen Dank. Ihre Registrierung war erfolgreich. Sie können ab jetzt unser Online-Angebot "Mein E-Plus" nutzen.

Ihre PIN und Ihren Benutzernamen für "Mein E-Plus" wird Ihnen automatisch als SMS und an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet.

Prima. gibt es noch eine andere Möglichkeit in den Web-Tarif zu wechseln ?
    Die Hotline stellt sich nämlich stur, obwohl Sie am Donnerstag meinen Wechsel durchgeführt hat ?!?

• Ich musste gerade zu meinem Entsetzen feststellen, dass der LogIn ja über Javascript geht! Als Hiptop-User hat man so keine Chance, seinen aktuellen Verbrauch, bzw. Das verbleibende Kontingent abzurufen! Ich weiß, wir Hiptopper sind eine Minderheit, aber trotzdem ist das inakzeptabel. Hoffentlich bringt E+ wirklich bald das Update mit Java...

Ubrigens geht bei mir der LogIn (am PC) auch, obwohl ich keinen Imail-Account habe. Man mus einfach in dem Feld hinter den Benutzernamen noch "@imail.de" dranhängen, wenn der Browser das nicht selber nach dem Senden der Daten macht.
    Anfangs ging das bei mir nicht, aber inzwischen schon.

Ist auch komisch, dass das über imail geht, aber da das Ganze ja ,soweit ich das auf der E+ Page verstanden habe, nur eine vorrübergehende Lösung ist, wird sich das sicher noch ändern.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es geht immer noch nicht, die Hotline spricht von "Optimierungsarbeiten" und "kleinen Fehlern". Es ist bsiher kein Ende dieser Arbeiten genannt und ich soll es weiterhin einfach probieren - dass kann e+ dann ja auch gerne mit der Abbuchung der Rechnung versuchen ;) Einfach immer wieder versuchen mich davon zu überzeugen ohne Rechnung die Lastschrift nicht zurückzuziehen :gpaul:

• Also auf der HP steht nun jetzt nichts mehr von Wartungsarbeiten, obwohl es immer noch nicht rund läuft.
    Bei mir funktioniert Cost Control Online ja schon seit Monaten nicht mehr, nur jetzt kann ich noch nicht einmal mehr die Rechnungen einsehen. Der gesamte Punkt "Rechnungen" klappt bei mir nicht mehr...
    Hat jemand auch dieses Problem?

• CC geht bei, Rechnungen nicht ... nur muss ich mich jedes mal mit einem Sichertcode anmelden der per SMS kam und recht kryptisch ist.... und ich finde nicht um ihn zu ändern....

• :D

Also, ich logge mich direkt auf http://www.eplus.de ganz unten ein und bin sofort drin.
    Kann Cost Control nutzen und auch die anderen Funktionen weisen soweit ich das feststellen konnte, keinerlei Probleme auf.

Da ich Base-Kunde bin, habe ich mich erst vor ein paar Tagen neu bei E-Plus Online angemeldet.

Es funzt bei mir absolut ohne Probleme!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!