E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Bei mir gibt es auch keine Schwierigkeiten. Sowohl die Kundenbetreuung online, als auch das E-Mail-Postfach funktionieren endlich wieder ohne irgendwelche Schwierigkeiten. :top:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Welcher Link funktioniert denn jetzt eigentlich? Ich kann es anstellen wie ich will, aber bei mir fügt sich immer beim Benutzernamen ein "@imail.de" hinzu, sodass daraus dann "NAME@imail.de@imail.de" wird und somit ein Fehler produziert wird. :(

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Welcher Link funktioniert denn jetzt eigentlich? Ich kann es anstellen wie ich will, aber bei mir fügt sich immer beim Benutzernamen ein "@imail.de" hinzu, sodass daraus dann "NAME@imail.de@imail.de" wird und somit ein Fehler produziert wird. :(


    Denk mal scharf nach: was mußt Du tun, damit '@imail.de' nicht zweimal erscheint? :gpaul:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Denk mal scharf nach: was mußt Du tun, damit '@imail.de' nicht zweimal erscheint? :gpaul:


    Hi,


    das hängt sich bei mir auch immer automatisch an, aber der Log-In funktioniert trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Bei mir ist sogar die Rufnummer unbekannt! ???


    manolo
    hast du diegleichen Probleme, die ich an dieser Stelle klick hier beschrieben habe? Bin hier noch nicht weiter gekommen...


    @all
    gibt es auch eine Rufnummer unter der man die E+ Techniker direkt erreichen kann, bei der Kundenbetreuung vertröstet man mich nur und mittlerweile bekomme ich auch keinen Termin mehr genannt, wann dieses Chaos beseitigt ist. Wenn ich mir die diversen Fehlermeldungen anschaue (vgl. Link oben), habe ich das Gefühl mein kompletter Account ist bei Umstellung gelöscht oder gesperrt worden.
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    ...Probleme, die ich an dieser Stelle klick hier beschrieben habe? Bin hier noch nicht weiter gekommen...


    Moin,


    kleiner Tipp, bei mir gab's die selben Fehlermeldungen.
    Nun komme ich doch in "Mein E+":
    Angenommen ich heiße Franz Schmidt, mein ursprünglicher Benutzername war "franzs". Vor einer Weile habe ich die Imailadresse franzs@... herausgeschmissen, da ich zu viel Spam darauf erhalten hatte. Mein Benutzername blieb franzs, aber die Adresse war nun franzsc@...
    Als ich mich nun mit franzs nicht mehr einloggen konnte, habe ich einfach meine andere Adresse und nicht meinen bisherigen Benutzernamen probiert und schwupps war ich drin.


    Gruß

  • Hallo, Goisbart


    ja, ich habe auch die Vermutung, dass mit dem Benutzernamen etwas nicht stimmt.
    Wollte mir dann ja auch, diesen nochmals per SMS zuschicken lassen. Kommt aber eine Fehlermeldung.


    Problem ist auch: ich habe eplus imail nie genutzt. Es existiert also keine Adresse und
    ich wüßte nicht wie ich nun eine interne Benutzernamen-Änderung durch eplus "herausprobieren" soll.


    Mein bisheriger Benutzername war, um bei deinem Beispiel zu bleiben, "fschmidt", jetzt können die daraus evtl. "frschmidt", "fraschmidt" oder "fschmidt1" "fschmidt2" usw. gemacht haben.


    Konntest du deinen neuen Benutzernamen auch nicht per SMS zugestellt bekommen?
    Bzw. wenn vorher kein "Imail" genutzt wurde, welche Standard-Adresse wird denn durch eplus gesetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Denk mal scharf nach: was mußt Du tun, damit '@imail.de' nicht zweimal erscheint? :gpaul:

    Sag's mir bitte. Und komm mir nicht mit "einfach nicht eintippen", ich tippe nur den Benutzernamen und fertig.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

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