E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • Hi,


    nach zig Versuchen konnte ich mich endlich einloggen.


    Knn man eigentlich irgendwo bei "mein EPlus" erkennen, ob man nun die Studenten Option hat oder nicht ?
    Und vor allem, bekommt man bei einem T&M web Tarif auch die verbrauchten Frei-SMS angezeigt?
    Noch ne Offtopic-Frage: Kann man auch nachträglich eine Freundschaftswerbung durchführen ?

  • Also: Mein Eplus ist ja noch nicht aktiv. Man kann aber die "alte" Kundenbetreuung - Online nutzen.
    Dort wird mir auch alles aktuell angezeigt. Habe 2 SMS verschickt und die wurde nnach min einer STD auch angezeigt.


    Ich nutze den Firefox 1.07


    Stephan

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von FooFan
    Also: Mein Eplus ist ja noch nicht aktiv. Man kann aber die "alte" Kundenbetreuung - Online nutzen.
    Dort wird mir auch alles aktuell angezeigt. Habe 2 SMS verschickt und die wurde nnach min einer STD auch angezeigt.


    Ich nutze den Firefox 1.07


    Stephan


    wie starte ich die alte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Bei mir geht übrigens der Link


    Mmhh, ja das kann ich auch bestätigen. Unter diesem Link kann ich mich jetzt auch wieder einloggen. Es scheint, dass sich endlich was tut.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also wenn ich eine neue PIN anforden möchte und dann meine 7-stellige KD-Nr. angebe erscheint bei mir folgende Meldung:
    Ihre Kundennummer ist nicht korrekt! Bitte geben Sie nochmals Ihre Kundennummer ein und bestätigen diese mit "Datenanfrage bestätigen"
    Weiß jemand von euch vielleicht Rat?
    Habt ihr auch eine 7-stellige KD-Nr.?

    MfG,


    Tarquin 78

  • @ Tarquin78


    Ich glaube jeder Kunde hat eine 7-stellige Kd.-Nummer bei E-Plus. So auch ich.
    Aber ich habe keine Probleme damit gehabt eine neue PIN und ein neues Service-Passwort anzufordern.


    Im Moment scheint alles besser zu klappen als noch vor der Systemumstellung.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: @ Tarquin78


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich glaube jeder Kunde hat eine 7-stellige Kd.-Nummer bei E-Plus. So auch ich.


    So langsam geht es ja auf die 10 Mio. Kunden zu. Da müsste es ja doch bald 8-stellig werden...;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hm - ich kann mich zwar wieder mittlerweile einloggen, erhalte aber folgende Fehlermeldung:


    Mein E-Plus - Zugriff verweigert
    Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!


    Kommt das bei euch auch oder stimmt da wieder nur bei mir wieder mal was nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!