bei mir läuft es wieder. Zwar sehr langsam, aber man wieder alle Funktionen bediehnen.
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
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und nun ist sie schon wieder hinüber
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...von wegen... war gerade drin und es ging ziemlich flott... möchte ja nicht sagen das es noch nie schneller war, aber auf jeden Fall viel besser als gestern...
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Bei mir aus seit gestern derselbe Effekt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im IE und "Die Verbindung wurde unerwartet abgebrochen [...]" im Firefox direkt nach Eingabe der Zugangsdaten und Klick auf Einloggen.
Dabei wollte ich doch wirklich mal wissen, ob sich mein Tarifwechsel für mich rechnet...
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bei mir geht seit tagen gar nichts. laut hotline haben sie ein server problem. so langsam geht mir eplus auf den keks, es gibt keine woche wo mal alles funktioniert.
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Seit gestern geht bei mir auch nichts mehr. Direkt nach dem Klicken auf Einloggen wurde die Verbindung dann lt. Mozilla uach schon wieder abgebrochen. Nervig... was bringt Cost Control, wenn man es nicht nutzen kann?
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So, jetzt geht bei mir auch nix mehr. Fehlermeldung ist:
The requested operation could not be performed by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001
Wer von Euch vesucht sich da auf Krampf einzuloggen?
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Bei mir geht auch seit ein paar Tagen nichts.
Find des schon relativ unverschämt dass sie bei Onlinerechnung bzw. ...web Verträgen für ihre Hotline 1,25€/min verlangen.
Ist imho noch einigermaßen Ok wenn Onlinebetreuung reibungslos funktioniert, da sie ja auch nutzen daraus ziehen wollen, aber wenn ich jetzt schon wieder die Onlinebetreuung nicht nutzen kann sollte ich wenigstens die Hotline kostenlos anrufen können :mad: -
Zitat
Original geschrieben von marc22284
Bei mir geht auch seit ein paar Tagen nichts.
Find des schon relativ unverschämt dass sie bei Onlinerechnung bzw. ...web Verträgen für ihre Hotline verlange.
Ist imho noch einigermaßen Ok wenn Onlinebetreuung reibungslos funktioniert, da sie ja auch nutzen daraus ziehen wollen, aber wenn ich jetzt schon wieder die Onlinebetreuung nutzen kann sollte ich wenigstens die Hotline kostenlos anrufen können :mad:Ich vermute eplus hat im Moment ein mächtiges problem mit der Kundenbetreuung online.
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