E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Hier auch, seit zwei Tagen. Sind wohl am Basteln...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hmm. Ich gucke in den letzten Tagen mehrmals taeglich in die KB Online rein (warte auf die August-Rechnung ;)). Bisher noch kein einziges mal Probleme. Nutzt ihr den direkten Link, der weiter oben schon gepostet wurde?

• Ich hatte es ebenfalls schon mal weiter vorn im Thread geschrieben: Seit ungefähr 3 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit der Online Kundenbetreuung. Ich nutze immer diesen direkten Link zur Login-Seite.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich hatte es ebenfalls schon mal weiter vorn im Thread geschrieben: Seit ungefähr 3 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit der Online Kundenbetreuung. Ich nutze immer diesen direkten Link zur Login-Seite.

Gruß
    Mario

Tja, ist schon komisch. Jetzt hat es gerade funktioniert. Ich gehe eigentlich immer über diesen direkten Link rein. Seit den Problemen habe ich aber schon jede erdenkliche Möglichkeit genutzt. Aber wie gesagt, gerade hat es geklappt und ich habe meine Rechnung.

• Hi,
    im moment auch nicht!

war heute morgen aber auch schon einmal!

Stephan

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!