Es läuft wieder.
E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?
-
-
-
Die neue Software, die E-Plus aufgespielt hat am WE läuft wunderbar.
Ich komme zwar nicht in die Kundenbetreuung online, aber ich weiß wenigstens wieso:ZitatLog-in derzeit leider nicht möglich
Momentan ist das System überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Service Team
Jetzt gibts wenigstens Fehlermeldungen! :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Jetzt gibts wenigstens Fehlermeldungen! :top:
E-Plus macht Fortschritte! Weiter so!
Meiner Meinung nach ist das Portal total überlastet, da es errichtet wurde, als es noch keine Web-Tarife gab und das Portal nur als zusätzliches Bonbon diente. Durch die Web-Tarife wäre eine neues Portal erforderlich und nicht nur diese ständige Flickschusterei! :flop:
-
kann es sein, dass seit dem Softwareupdate am WE keine verbleibenden Paketminuten mehr angezeigt werden?
Oder finde ich die einfach nicht mehr :confused: -
Hi,
wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Gestern wurden mir meine verbleibenden Paketminuten (T&M50) noch korrekt angezeigt. Heute auf einmal keine Spur mehr davon :confused: Hab auch nix geändert tariflich oder sonstwie. Nur die Mailbox über die KBO deaktiviert.
Verbleibende Frei SMS sind noch akkurat dargestellt, gehts noch jemandem so ?
Gruß
Stefan
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich wollte mich gerade in die KB von Eplus einloggen, da bekam ich die Fehlermeldung, dass meine Logindaten falsch seien.
Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass die Daten stimmen.Nun ist es aber so, dass heute mein letzter Tag bei Eplus ist. Kann das Nichteinloggen evtl auch damit zusammenhängen oder liegt doch eher ein Fehler in der KB online vor?
Kuh127 -
Ruf doch mal Deine Nummer an.
Vielleicht ist die auch schon abgeschaltet. -
Meine Nummer ist noch erreichbar. Das Handy liegt hier neben mir.
-
:mad:
Versuche nun schon seit mehreren Tagen mich mich bei der Kundenbetreuung Online zu registrieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich keinen E-Plus Service Vertrag hätte, sondern über einen Provider.
Was aber nicht stimmt, da ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung von E-Plus (nix mit Provider) bekommen habe und auch schon bei der Kundenhotline angerufen habe. Die haben mir dies bestätigt, dass ich direkt bei Ihnen Kunde bin, aber sie können es sich auch nicht erklären wieso es nicht geht.
Und ja, habe alles richtig eingetippt.
Die wollte das Problem an die Technik weitergeben und die sollten mir bescheid geben, wenn der Fehler gefunden ist. Aber bis jetzt hab ich noch nix gehört.Geht das noch anderen so, dass ihr euch nicht mal registrieren könnt?
Hab nen T&M 100-Vertrag und hätte schon gerne mal nen Überblick mit Cost-Control und eigentlich wollte ich versuchen in den Web-Tarif zu wechseln.Kostet die 0177/1000 mit dem T&M100-Vertrag wirklich 0,49 ct/Anruf? Dachte die wäre umsonst. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Geht das noch anderen so, dass ihr euch nicht mal registrieren könnt?
Hab nen T&M 100-Vertrag und hätte schon gerne mal nen Überblick mit Cost-Control und eigentlich wollte ich versuchen in den Web-Tarif zu wechseln.Momentan ist das CostControl sowieso am A**** (zumindest bei mir).
ZitatKostet die 0177/1000 mit dem T&M100-Vertrag wirklich 0,49 ct/Anruf? Dachte die wäre umsonst. :confused:
Solange Du noch den normalen Vertrag hast, ist die HL kostenlos.
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!