Wer kennt das Sony Z7e ?

• Ich fahre im September nach Schottland und schaue momentan nach einer günstigen Möglichkeit zu telefonieren. Bei Orange wird ein Sony Z7e im PrePaidpaket für 99,99 GBP (ca. 155,-- €) angeboten. Wofür steht das e?

Simlock?
    Single Band?
    Netlock?
    ...?

Wer weiß was??

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• handymaniac:

Also, es gibt definitiv KEIN Sony Extramodell mit dieser Bezeichnung, scheint also wirklich ein Zusatz vor Orange zu sein.

Uns ist allerdings bekannt, dass einige Leute sich mit den engl. Modellen sehr schwer tun, da hier neben Netlock auch noch das Orange Logo fest integriert zu sein scheint (siehe in den englslichsprachigen Foren) und dies auch mit diversen Progs nich zu entfernen ist.

Gruß
    waskostas

• Bei Orange ist alles e, schon set Ewigkeiten. Hat einen Lock. Wahrscheinlich auch noch einen doofen orangenen Aufdruck.

• ...wenn mich der orangene Aufdruck nicht stört - eigentlich doch ein schönes Handy zu einem guten Preis, oder?
    Durch Lock aber wohl nicht in Deutschland zu nutzen... das wär dann doch nicht so interessant... [Grübel]

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Orange lockt imho wirklich alles.
    Die einzigen nicht gelockten Handys, die ich im Februar 2001 in Edinburgh gefunden hatte, war das 7110 bei BT und das 3310 bei Virgin (One2One).
    Übrigens war die Orange Karte nicht einmal per PIN geschützt. Die PIN musste man per Hotline anfordern ! Orange bot aber gute Studententarife bzw. Vergünstigungen mit soclhen Studikarten.
    Aber das geht eher in die Ecke Prepaid und ist für Dich wohl kaum relevant ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!