O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!

  • also....


    Vodaföhn


    ich bin mir sicher die wirklichen rahmenbedingungen sind dir in diesem fall unbekannt. also wie wäre es, wenn du liest, was der threadersteller _selber geschrieben_ hat nachdem die sache aus der welt ist.


    ich selber habe hier nie gesagt, dass es irgendwie "toll" war was ich gemacht habe ....für MICH ist das auch eine selbstverständlichkeit in so einem fall zu helfen.


    bleib du mal schön in der ach so tollen roten ecke und reg dich nicht über dinge auf die du nicht überblickst.


    schöne sache, wenn man noch für seinen einsatz von einem user haue bekommt der dazu noch knallrot durch die lande rennt......*kopfschüddel*



    never again :mad:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!


    Zitat

    Original geschrieben von oruam
    Habe gerade den Vertrag gekündigt und werde die nächsten 3600 Euro wohl E-Plus überweisen.


    Dann sinds vielleicht nur noch 2000 €.... FInde das Verhalten von O2 ebenfalls nicht ok.


    Gruß
    Flatty

  • Ich muss mich über 02 an dieser Stelle auch beschweren.


    man hat mir versprochen, die Gebühr für die Übertragung meiner e-plus Nummer zu zahlen ( 25 Euro Wechselgebühr). Als ich die Rechnung von e plus bekommen habe, hieß es auf einmal, diese Aktion gelte nicht mehr, sei vor 3 Monaten abgelaufen. Dabei habe ich ausdrücklich vor Vertragsabschluss und danach die Kundenbetreuung von 02 angerufen, die sagten, die würden mir das gutschreiben, also von der Rechnung abziehen. Es war jedesmal eine andere Frau dran, und wie gesagt, als meine Rechnung kam, wollte man davon nichts wissen, das übliche ,, es tut uns leid..." . Was soll man dazu noch sagen?


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Re: also....



    Calmiere Dich, mein Kurzer. ;)
    Vodaföhn wollte damit wohl ausdrücken, dass es bei VF normalerweise keine Probleme bei Rechnungskopien gibt und diese auch kostenlos verschickt werden. Ich hatte dieses Problem selber vor kurzem und kann es (für VF) bestätigen.
    Keiner hat Dich hier angegriffen, gelle? ;)
    Sicherlich wäre es möglich, dass es auch bei VF nicht immer sofort klappt, so tief stecke ich als normaler Kunde dann doch nicht in der Materie.


    Um so schöner ist es doch, dass Du hier einem TT-User kurz und schmerzlos helfen konntest - dafür auch von mir ein Danke. Bussi bekommst Du dann beim nächsten Treffen. ;)


    Carsten

  • Re: also....



    Dann hast Du mich wirklich falsch verstanden. Ich finde es toll, daß Du geholfen hast, und die Sache "geregelt" hast. Ich finde es nur schlimm, daß so eine Hilfe überhaupt nötig war... jetzt verstanden ;)

  • Re: O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!


    Zitat

    Original geschrieben von oruam
    Habe gerade den Vertrag gekündigt und werde die nächsten 3600 Euro wohl E-Plus überweisen.


    Hast du die Kündigung denn nun wieder zurückgenommen oder bleibt es dabei?

  • Re: Re: also....


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich finde es nur schlimm, daß so eine Hilfe überhaupt nötig war... jetzt verstanden ;)


    Was soll daran denn schlimm sein....


    Der eine oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und erstmal nachdenken.....


    Fakt: Es ist nicht schuld von o2, wenn jemand seine Rechnung nicht mehr hat.


    Fakt: o2 hätte ihm auch die Rechnungen zugeschickt.


    Fakt: Bedingungen dafür sind bekannt.


    Und eine kleine Anmerkung meinerseits:


    Nur weil man denkt man hat einen hohen Umsatz bei o2, gehört einem o2 nicht.


    Es ist wie überall im Leben, man hat sich an Regeln(in diesem Fall an Tarifbroschüren) zu halten und wenn man das nicht will, muss man solche Vereinbarungen nicht akzeptieren.


    Ich kann es bald nicht mehr hören.....Alles ist gut, solange es einen nicht selber betrifft und wenn es einen trifft, wird die Keule rausgeholt und erzählt, wie "Scheisse"(sorry) doch alles ist.

  • Stimmer "Hamburger" absolut zu, wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.


    Ich habe verursacht durch falsche MMS Einstellungen 60min lang in die Schweiz telefoniert :rolleyes: (Mein Orange C500 hat versucht die MMS über die Orange Wap Einwahl Nummer zu verschicken)


    Hab an O2 eine Email geschrieben und ihnen den Grund geschildert.


    Sie haben den Fall überprüft und mir aus Kulanz eine Gutschrift eingerichtet :top:

  • Re: Re: O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!


    Zitat

    Original geschrieben von Philip
    Hast du die Kündigung denn nun wieder zurückgenommen oder bleibt es dabei?


    Ich hab sie zurückgenommen. Und das hat o2 Seraph zu verdanken!!


    oruam

  • @ Hamburger:


    Du scheinst es ebenfalls nicht begriffen zu haben.:eek:


    Die Sache hat einen kleinen, aber feinen Unterschied.
    Bei Netzbetreiber A ist ein solcher Service kostenlos und ohne Probleme für den Kunden.


    Bei Netzbetreiber B ist das ein schwerwiegendes Problem und wird auch noch mit 13,00 € dem Kunden berechnet - obwohl der Kunde hohe Umsätze bringt.


    Jetzt bist Du dran. :D;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

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