O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!

  • und wenn du dich bei o2 online registrierst?


    da kann man die letzten 6 rechnungen einsehen und runterladen.

  • Hallo ouram,


    abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass du voreilig reagierst: Hast du mal gecheckt, ob du an den Orten wo du dich aufhälst, überall ein guter E+-Empfang ist? Das würde ich jetzt erst einmal überprüfen, sonst hast du einen neuen Vertrag an der Backe und kannst nicht telefonieren. Wäre schlecht fürs Geschäft...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • o2 can doch do!!


    User Seraph von o2 hat mich ca 8 Minuten nachdem ich den Beitrag ins Netz gestellt habe angeschrieben und ich bin jetzt im Besitz meiner Rechnungen!!


    Ich danke dafür!!


    An michback:
    Wenn es mich nicht gestört hätte (die 25 und nicht 12.... ) dann hätte ich wohl keinen Beitrag verfasst. Ich schäme mich nicht sondern ich freue mich jetzt!! :)


    Seraph das war :cool:

  • Das ist SEHR zu empfehlen, mit E-Plus kann man - bei allem Service - in Sachen Netz schnell im Regen stehen. Bei mir daheim (Regensburg Süd nähe Uni) hat man z.B. gerade so Netz, Telefonieren kann man dabei vergessen. Also unbedingt (!) vorher mit ner Free&Easy austesten.


    Gratulation zum Erfolg! Offenbar gibt es auch dort noch Leute mit Verstand. Aber warum hat man diese nie an der Leitung, wenn man sich an die Hotline wendet? :)

  • danke für die blümchen :cool: :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Aber warum hat man diese nie an der Leitung, wenn man sich an die Hotline wendet? :)


    Das lass ich mal so im Raum stehen.... :D



    Bis die Tage...


    NoNick


    PS. Hauptsache, oruam ist jetzt zufrieden. Gute Arbeit Seraph!

    ~done~

  • also ich würde zu der sache mit der hotline und den kulanzentscheidungen einfach mal sagen:
    so wie man den bearbeitern entgegentritt, so bekommt man es auch zurück.
    und das finde ich auch in ordnung
    also ich habe da bei verschiedenen anbietern (konkret d1 und o2) mit solchen gutschriften keije probleme gehabt.
    aber ich kann mir schon vorstellen in welchem ton leute die wegen so einer lapalie einen vertrag kündigen wollen den bearbeitern gegenübertreten.
    die kundenbetreuung muss meiner ansicht nicht jedem möchtegern vipkunden in den allerwertesten kriechen.
    mit einem freundlichen umgang wird auch ein kunde mit sonderkonditionen und geringem umsatz gut behandelt.
    der kunde ist meiner meinung nach könig, aber nur wenn er sich auch wie einer verhält.


  • Kann ich leider nicht bestätigen. Erst nachdem ich auf die Kacke gehauen habe, hat sich was bewegt. Solange ich freundlich war, wurde ich mit Standardablehnungsmails belohnt.


    maubutt

  • also wer bei mir auf die kacke haut (sorry zitat) kommt nicht weiter.
    das war schlicht und einfach "can do" im sinne von o2, du hättest auch die hilfe bekommen, wenn du höflich angefragt hättest, gellllllll :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Also sowas kenne ich ja mal garnicht. Rechnungskopien sind immer gratis, grad bei solchen umsatzstarken Kunden! Also wenn das jetzt toll sein soll,daß Du ihm die Rechnung kostenlos zukommen lassen konntest, na gute Nacht. Toller Service :rolleyes:
    Sorry aber bei solchen Dingen rege ich mich auf. Aber nur kurz. Ist schon wieder vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!