Problem mit Theme Studio und Nokia 7610

• Ich habe mir auch Theme Studio runtergeladen! Ich habe ein Bild geöffnet aber ich kann es nicht sehen! Wie kann ích sehen wenn ich es bearbeite wie es aussieht? Noch ne andere Frage unzwar zeigt das Programm öfter mal so ne Problem narischt an! Probleme mir .... das Programm muss geschlossen werden! Und dann stürzt mein PC ab! Kann ich dagegen irgend etwas machen??? Hat jemand die Anleitung wie man das Bearbeitet vileicht auf Deutsch? Kann mir jemand die Übersetzen und per Mail schreiben????ß

Wäre nett wenn ihr meine Fragen beantworten könnnt!!!!

Danke schon mal!

No risk no fun

• 1. Hilft es ungemein, wenn Du Deinen Handytyp nennst...

2. Gibt es für Themes eine eigene Rubrik...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Yugi
    Rubrik?

SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• JOA!!! Mein Programm! Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll! Hat jemand eine Beschreibung auf Deutsch von diesem Programm?

No risk no fun

• Hast du es denn auf deinem Handy installiert? Wo hast du es her?

News.com beschreibt eine (oder eigentlich zwei ) Lösungsansätze so:

When run, the Skulls program breaks all the links to Symbian system applications and replaces the icons with images of skulls. Third-party applications are not affected, Hypponen said, allowing users that have installed a non-Symbian file manager to actually find and delete the malicious program files, cleaning the phone.

For users that have no third-party file manager, the only current fix appears to be a hard reset, which will leave the phone in its default factory condition. Unfortunately, this fix will also delete any user data.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!