Was für Tattoos ausser Tribals sind noch aktuell?

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Kann es sein, dass "A new wolrd is born" besser "A new world is born" heissen sollte?!? :D;)

Sei doch ruhig! :D
    Das hatte ich doch erst gemerkt, als ich die Vektoren schon
    kovertiert hatte.
    ...Und ein carmecon ist ja von Natur aus faul ;)

Regards

Benny

o2 can't do

• carmecon: Machst du die Tribals selber am PC? Wenn ja, mit welcher Software?

Ich male in letzter Zeit sehr viele Tribals auf Papier und will die mal einscannen und in Photoshop bearbeiten, rendern etc.

Falls interesse besteht, kann ich auch mal die gescannten Bilder eines Hobbytribalmalers posten ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Anja Terchova:
    Ich verstehe Dich offen gesagt nicht so ganz...
    Ein Tattoo ist keine Modeerscheinung und man muß sich immer bewußt sein, daß man diesen Schmuck sein Leben lang tragen wird. Was interessiert dann die Meinung von anderen Leuten? Was interessiert, was andere für Tattoos haben? Überhaupt nichts! Es mit Dir gefallen und zu Dir passen. Zudem wäre es durchaus gut, würde es stilistisch zu dem bereits vorhandenen Motiv passen.
    Ich möchte Dir was sagen: Meine ersten Tattos habe ich vor mittlerweile 11 Jahre machen lassen, das letzte vor 2 Jahren und das kommende liegt auf dem Zeichenbrett im Arbeitszimmer...Ich habe meine Motive immer selbst gezeichnet, ich habe sie mir vor dem Stechen immer erst auf die entsprechende Körperstelle aufmalen lassen (um dann zu sehen, wie es mir im Wirklichkeit gefällt) und ich habe mir Zeit gelassen. Zeit, um zu überlegen, ob es das Teil wirklich ist, Zeit, um es im Detail weiter zu verbessern.
    Es geht ausschließlich dadrum, ob es Dir gefällt, und um sonst nichts.

snoop:
    Ich habe hier immer noch recht gute Kontakte zu Tätowierern - und einige suchen Zeichner bzw Zeichnungen, die sie benutzen und dem Kuden präsentieren können. Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne vermitteln - es lohnt sich!

carmecon:
    Wys dagegen, wenn ich Dein Motiv (das Teil, das Du für den Bauch vorgeschlagen hast), mit mal vornehme und weiterbearbeite? Ist für meinen Geschmack ein guter Ansatz.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Was für Tattoos ausser Tribals sind noch aktuell?

> aber jetzt will ich mir noch ein Tattoo am Bauch machen lassen
    > es soll auch ned alt ausschauen. Also am Besten was buntes,
    > was einen eignen Style hat

Hmm.

Bauch: Überleg' Dir, wie Dein Bauch in 15 Jahren aussieht, und ob das dann auch noch dahin passt. Meine (sehr persönliche) Meinung ist, dass ein Tattoo am Bauch doch häufig an Form verliert, wie der Bauch ja eben auch.

Style: Nein, nimm nix modernes. Nimm nix angesagtes. Nimm nur und ausschliesslich etwas, was Dir ganz zweifeslfrei auch noch nach dem dritten Besuch im Studio immer noch gefällt.

Farben: Mein ältestes Bild ist jetzt 11 Jahre alt. Rot ist fast nicht mehr da, weiss sowieso nicht, grün hat auch stark gelitten. Blau und schwarz sind noch gut. Ich bin mittlerweile zu reinen B/W-Tattoos übergegangen, wegen der Haltbarkeit.

N.

• nobbi

Klar, gerade Farben bleichen aus - aber auch meine Tats sind teils farbig und ebenfalls so alt - aber die Farben sind noch da! Ansonsten kann man die auch prima nachstechen lassen.
    Und zum Bauch: Stimmt total!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Luposen
    Klar kannst du es machen. Habe das Tribal mal vor lange Zeit
    gemalt - muss mal schauen ob ich es noch als eps file habe

snoop
    Für das Tribal selbst nehme ich ein Vektor Programm Freehand,
    Flash etc. und importiere es denn in Photoshop.
    Mit gescannten Vorlagen, kannst du meistens nicht so viel
    anfangen. Aber Vektor Grafiken sind wirklich :top:

Regards

Benny

o2 can't do

• Übertreibt es nicht wie diese zwei Herren:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wie gesagt überm Steissbeim hab ich schon ein Tattoo und abgesehen davon ist der Bauch die einzige Stelle die mir noch gefaellt und wo ich noch eins haben moechte. Ich glaub dan ist es auch genug. Motiv hab ich mir jetzt schon ueberlegt, ich hab so einen Hoehlenmalerei-Bueffel mal entworfen, sowas wollte ich schon laenger. Von der Farbe her wuerde mir ein Farbverlauf von orange ueber rot nach schwarz gefallen, wen das geht.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    snoop:
    Ich habe hier immer noch recht gute Kontakte zu Tätowierern - und einige suchen Zeichner bzw Zeichnungen, die sie benutzen und dem Kuden präsentieren können. Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne vermitteln - es lohnt sich!

Gut. Ich scann mal demnächst paar Zeichnungen ein. Melde mich dann noch per PN bei dir. Dann kannste mal abklären, ob Interesse daran besteht ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!