Ich hab jetzt ein rot-schwarzes Tribal am Steissbein, einfarbige Tribals gefallen mir nicht, weil die jede hat, aber jetzt will ich mir noch ein Tattoo am Bauch machen lassen. Aber diesmal soll es ganz was anderes sein als ein Tribal, aber es soll auch ned alt ausschauen. Also am Besten was buntes, was einen eignen Style hat. Hat da jemand eine Idee oder Links zu Motiven?
Was für Tattoos ausser Tribals sind noch aktuell?
-
-
-
Hmm, also Tätowierungen sollen deinen persönlichen Stil, deine Gefühle darstellen und sollten nicht irgendwelchen Modeströmungen entspringen, da sie dir ja ein Leben lang gefallen sollen.
Also schau ein paar Motive an und laß einfach eine Idee in deinem Kopf heranwachsen, die du dann einem begabten Tatowierer schilderst.
So hast du dann auch wirklich etwas einmaliges, was auch noch eine Bedeutung hat und nicht einfach nur ein Modegag ist. -
Re: Was für Tattoos ausser Tribals sind noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
aber es soll auch ned alt ausschauen.Hmmm, wenn solch eine Aussage zu Tattos kommt, die ja ein Leben lang bleiben...
Ich hoffe, du hast dir da wirklich genug Gedanken drum gemacht. -
Wenn es dir richtig gefällt ... dann wird es dir doch auch immer gefallen
-
Wenn du was zeitloses willst: warum nicht selber entwerfen? Oder wenn du das nicht kannst: entwerfen lassen? Irgend jemand künstlerisch begabtes ist doch sicher in deinem Bekanntenkreis.
Ansonsten bleibt immer noch das TT-Logo.... (auch wenn die Geschichte zeigt, dass ein tätowiertes HK heute nicht unbedingt mehr trendy wäre...
-
das ist echt der beste spruch, ein modisch aktuelles tattoo...
-
Also ich hab ein Chinesisches. Aber schon seit drei Jahren. Ist doch egal, ob es in ist oder out. Hauptsache es gefällt dir. Musst ja damit leben.
-
Ich hab zwar keinen Link zu den Motiv aber wie wär's mit einer Sonne um den Bauchnabel? Gefällt mir persönlich ganz gut (bei Frauen natürlich nur :D)
-SF³
-
Hallo Anja Terchova,
eine Blaue Rose auf dem linken Oberarm ist mein eigen seit ungefähr 12 Jahren etwa 6 cm und selbstgezeichnet.
Kauf Dir mal das Tattoo Magazin da stehen sehr gut Künstler drin und Überlege genau wo Du Tattoowieren lässt fahr lieber ein paar km, und da kannst Du Dir auch Ideen hohlen.
Viel Spass Carmen und gut stech !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!