Was für Tattoos ausser Tribals sind noch aktuell?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Anja

Hast Du nicht mal Bilder von Deinen Tattoo's ? ;)

Alex.

Das 7650 hab ich nicht mehr zum Photo machen, aber wen ich das 3650 hab mach ich Photos. Auf den Scanner kan ich mich schlecht legen fuer Pics.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 7650 hab ich nicht mehr zum Photo machen, aber wen ich das 3650 hab mach ich Photos. Auf den Scanner kan ich mich schlecht legen fuer Pics.

Probieren geht über studieren! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• @ daydreamer&friend SHOCK!!
    na wems gefällt :rolleyes:

Aber ich muss zugeben, ich steh überhaupt nicht auf Tattoos. Meine Freundin will eine relativ große Eidechse vom Po so aufwärts haben. Find ich echt ne scheiss Idee und hoffe es ihr es noch ausreden zu können *ganzdollhoff*
    Gruß
    Haiko

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Wenn Du Dich auf den Scanner legst, häng ich den TT Schlüsselanhänger an mein Piercing :D

MfG, Michael

• 1. Nein, ich hatte ne Vorlage. Und zwar ein Screenshot aus dem Film. Daraus haben mein Freund und ich dann das Tattoo so gut wie's zu erkennen war nachgemalt und dann dem Tatoomacher gebracht. Da mein Freund an dem Tag keine Zeit hatte als ich mich Tattoowieren lies, bekam er später von mir einen Screenshot auf dem man das Tattoo besser erkennen konnte.

2. was weiß ich? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    @ daydremer

mag dich nicht angreifen
    aber ich finde das sieht aus wie mit fineliner vom freund angemalt

Ich heiße daydreamer. ;)

Greifst mich nicht an. Sagst doch nur deine Meinung. Ich kann Kritik einstecken. ;)
    Du bist der erste der irgendwie sowas sagt. Schon witzig. Naja vielleicht hat sich ja bisher noch keiner getraut mir das zu sagen... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hab auch schon einige Tattoos gesehen...und schon ein paar Sitzungen hinter mir...

Mal ne Frage, waren Du und Dein Freund beim selben Tätowierer? Ihr solltet Beide nochmal dort vorstellig werden, da bei Dir die Linien zwar fein sind (dass bleibt schliesslich Dir überlassen, wie Du Dein Tattoo möchtest) aber die Linien sind nicht besonders sauber gestochen...Ein guter Tätowierer hätte Dich so wohl nicht aus dem Studio gelassen (übrigens sind auch die dicken Linien Deines Freundes nicht gleichmässig und die Abstände stimmen auch nicht)...

Wie gesagt entweder nochmal vorstellig werden und Nachbesserung verlangen (das sollte kostenlos sein, wenns ein Profi ist) oder bei Jemand anderem nachstechen lassen...

on a mission 42.195...

• Ja wir waren beide bei dem Gleichen. Zumindest waren wir im gleichem Laden. Da arbeiten allerdings mehrer Tätowierer. Müsste ich mal fragen bei welchem er war. Die Idee mit der Reklamation kommt wohl ein bißchen spät. Denn ich hab meins Ende 2001 und mein Freund Anfang 2002 stechen lassen. Aber ich denke ich werds woanders ein wenig dicker nachstechen lassen. Die Idee mit dem Feinliner haut ja irgendwie voll hin und das soll ja nicht... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Aber ich denke ich werds woanders ein wenig dicker nachstechen lassen. Die Idee mit dem Feinliner haut ja irgendwie voll hin und das soll ja nicht... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Dann sagt bestimmt der nächste: Ey das sieht aus wie mit nem Edding aufgemalt! :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hallöchen,

ich selbst hab auf dem Rücken (Steißbeinbereich) auch ein Tattoo. Ein Tribal. Hab mich nach endlich getraut, nachdem ich schon den 2. Gutschein geschenkt bekomme habe.
    Persönlich finde ich Tribals oder so Chinesische Zeichen noch am schönsten.
    Mal schauen, wenn es mir noch mal in den Kopf steigt, werd ich mir im Nacken vielleicht noch mal eins machen lassen.

Gruß
    Nicole

P.s. Sorry wenn das Bild zu groß, oder schlecht aufgenommen ist. War einen tag nach der Stecherrei.

• Hier das ganze nochmal etwas kleiner: :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!