Update Mediaplayer auf Jornada ?

• Hallo,
    es gibt ja von Microsoft ein älteres Update des Mediaplayers für die HP Jornada (mit CE), es wird dann die Version 7.x installiert. Damit sind neben MP3 nun auch Videos möglich. Aus Platzgründen müßte ich den aber auf der Speicherkarte installieren und nicht im Gerät selbst.
    Funktioniert der alte MediaPlayer dann weiterhin auch wenn keine Speicherkarte im Gerät ist? Wie würde dann die Ausgabe von z.B. wav-Dateien geschehen?
    Vielleicht hat ja einer dieses Update schon gemacht und kann mir helfen, danke!

Grüße, Jens

• Hi,

ich hab das Update auf meinem Jornada 520 gemacht. Allerdings hab ich den WMP im Gerätespeicher installiert.
    Der "alte WMP" funktioniert dann wie bisher. Ich kann dir aber nicht sagen, was passiert, wenn du die Verison 7.x auf einer Speicherkarte installierst und diese dann entfernst. Evtl. werden Dateien gelöscht, sodaß der neue WMP nicht mehr funktioniert. Passieren kann aber IMHOnicht viel. Wenn es nicht funktioniert, dann deinstallier ihn einfach wieder. Probiers einfach mal aus.

Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!