Hallo Zusammen,
ich bin gerade evt. in eine Telefon-Auschwatz-Falle getappt und wollte mal hören, ob hier jemand näheres weiß!
So ein Call-Center ruft bei mir an und sagt ich hätte bei einer Haushaltsumfrage teilgenommen und dabei was gewonnen. Alle Alarmglocken klingeln schon - allerdings muss ich dazusagen, ich habe letztens in der Tat so ein Telefoninterview über mich ergehen lassen.
Der Gewinn war dann auch keine Kreuzfahrt, sondern ein 8monatiges Abo der TV-Spielfilm mit einem 30%igen Kostenvorteil.
Okay, TV-Spielfilm kaufen wir sowieso immer und 30% Kostenvorteil hört sich ganz gut.
Die Lady am anderen Ende der Strippe hat mir dann auch alle Vorteil genannt:
Lässt sich jederzeit per Hotline kündigen (nr hat sie mir auch gegeben 0800 - 55 45 XXX) und blabla blub eben.
Dann hat sie mir alle persönlichen Infos aus der Tasche gezogen und ich würde jetzt angeschrieben werden, könnte mir alles nochmal durchlesen und dann entscheiden.
Was mich am Ende aber stuzig gemacht hat, ist, dass sie meine Bankverbindung haben wollte, die ich ihr leider auch gegeben habe :mad: . Habe mir in dem Moment halt nur gedacht, dass ich ja nichts unterschrieben habe und das ich das Geld im Zweifelsfall ja jederzeit zurückbuchen lassen kann.
Falls es sich wirklich nur um Abo-Aufschwatzen handelt mit leichtem Kostenvorteil im ersten halben Jahr wäre es gar nicht so schlecht- kündigen kann ich ja immer noch, bzw. noch ist ja nichts abgeschlossen, da ich darauf bestand erst alles schriftlich vor mir liegen haben zu wollen.
Können die mir denn auf irgendeinem Wege jetzt trotzdem das Konto abräumen??
Andreas