FSE-Festeinbau

• Vor die A-Säule => meinst du auf das Amaturenbrett:confused: währe dann genau vor den Hochtöner. I glaub des wär weniger :top:

Über dir Säule => meinst du an den Himmel?:confused:

Über vorderen Teil der Türscheibe?? Außenspiegelabdeckung? Kabeleinklemm in Tür??

Micro verschwinden lassen? *grübel* sind das nicht meist so kleine Kästchen (1x1x2 cm) mit so nehm Kleber auf der unterseite den man nie wieder vom Kunststoff abgriegt (zumindest nicht ohne Spuren).

Kai

• Sind etwa so gross wie ein 5DM Stück(mehr oval) und haben doppelseitiges Klebeband zum ankleben. Geht leicht zu entfernen.

Aleusius

• kennt einer von euch die Firma wellconnect. scheint der hausaustatter von Nissan zu sein. muß mich zwischen der wellconnect dual sound FSE (ist über Bordlautsprecher) und einem orginal CarKit Comfort entscheiden.

aleusius
    kannst du mir das mit dem verschwinden lassen noch etwas genauer erklären

Kai *derwahrscheinlichanfängtzunerven:D*

• Ich meine den Bereich über der A-Säule in Richtung Dachhimmel oder rechts vom Griff über der Tür (wenn du im 90Grad-Winkel von innen da drauf schaust).
    Bei den meisten Fahrzeugen läßt sich da prima das Mikro befestigen und das Kabel leicht verlegen. Demontage natürlich ohne Spuren möglich.

Micro verschwinden lassen: Unser Audi hat in der Kunststoffabdeckung, in der auch die vordere mittlere Innenbeleuchtung (über dem Rückspiegel) ein paar Lüftungsschlitze, obwohl hier nichts belüftet werden muß. Dahinter habe ich das Mikro gepackt - einwandfreie Lösung.
    Beim Astra bleibt es sichtbar.

Alle Klarheiten beseitigt?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Yo,

Tschuldigung für die Verwechslung

sollte mir vielleicht ne Signatur zulegen so in der Art:

"Bin Schwabe. Bitte sprechen sie langsam und deutlich:D:D"

Kai*derjetztfeierabendmachtweilerschondieleuteverwechselt*

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Micro verschwinden lassen: Unser Audi hat in der Kunststoffabdeckung, in der auch die vordere mittlere Innenbeleuchtung (über dem Rückspiegel) ein paar Lüftungsschlitze, obwohl hier nichts belüftet werden muß. Dahinter habe ich das Mikro gepackt - einwandfreie Lösung.

Hallo,

der von dir beschrieben Einbauplatz wird von Audi ebenfalls für das Mikro bei einem Festeinbau oder FSE ab Werk verwendet.;)

kuf
    Hey, nicht die Schwaben verurteilen!
    Ich habe mit den Schwaben keine Verständigungsprobleme.:D

Thorsten

• Ich hab das Mikro am Dachhimmel mittig über dem Innenspiegel.

Von da aus läuft der Kabel unter dem Dachhimmel nach rechts zur A-Säule.... dann unter der Innendichtung runter zur BB (die ist unter dem Amaturenbrett hinter dem Handschuhfach.)

(ich nutze als Festeinbau den Nokia Cark91 inkl. dem LS, der ist im Beifahrerfussraum am Mitteltunnel befestigt)

Ich habe keine Probleme, ist aber auch Platzmässig möglich (Omega B)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Achte auch darauf, daß die anzuschaffende FSE durch Wechsel des Anschlußkits später auf andere Mobiltelefone umgerüstet werden kann. Gut ist z.B. Funkwerk Dabendorf "Audio 2000".

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...ich nutze als Festeinbau den Nokia Cark91 inkl. dem LS, der ist im Beifahrerfussraum am Mitteltunnel befestigt...

Meinst Du damit den seperaten Hörer für "private" Gespräche, wenn noch jemand anders im Auto sitzt :confused:

MfG aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!