Bei http://www.toptarif.de Toptarif.de habe ich mal gesucht. Der Konfigurator ist schon super gemacht, man kann viel einstellen bzw. wegklicken.
Was mich irritiert ist dieser Degenia TopSchutz-Anbieter. Zu welcher Versicherung gehören die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.toptarif.de Toptarif.de habe ich mal gesucht. Der Konfigurator ist schon super gemacht, man kann viel einstellen bzw. wegklicken.
Was mich irritiert ist dieser Degenia TopSchutz-Anbieter. Zu welcher Versicherung gehören die?
Ich hole den Thread Mal wieder nach oben, da ich eine Privathaftpflicht abschließen möchte.
Wo seid ihr so versichert, könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben?
Gibt es neben check24 und Toptarif weitere Vergleichsseiten?
Der Toptarif Sondertarif AX-Single von AXA ist mein bisheriger Favourit.
Ich empfehle den Tarif "CP Sondertarif Plus" bei comfortplan (.de) - Träger ist hier ebenfalls die AXA.
Vom Leistungsumfang sehr umfassend, inklusive Ausfalldeckung, Schlüsselverlust etc. .
(Auszug der Website: "Hohe Deckungssumme mit 10.000.000 € für Personen-,
Sach- und Vermögensschäden
Umfangreiche Deckungserweiterungen über die normalen Haftpflichtbedingungen hinaus, zum Beispiel: Schlüsselverlust fremder privater und beruflicher Schlüssel bis 25.000 € (SB 150 €)
Forderungsausfallversicherung (SB 2.500 €)
Schäden durch nicht deliktfähige Kinder (unter 7 Jahren) bis 2.500 €
Mietsachschäden bis 1.000.000 €
Gefälligkeitsschäden bis 2.500 € )
MTT
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich hole den Thread Mal wieder nach oben, da ich eine Privathaftpflicht abschließen möchte.
Wo seid ihr so versichert, könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben?
Gibt es neben check24 und Toptarif weitere Vergleichsseiten?
Der Toptarif Sondertarif AX-Single von AXA ist mein bisheriger Favourit.
1. schliess eine ab, so schnell wie möglich. Es gibt nichts was gegen einen schnellen Abschluss spricht (die jährliche mögliche Ersparnis liegt im unteren 2-stelligen €-Bereich falls Du doch die "falsche = teure" hast, in der Regel sind diese jährlich kündbar) - da sie unverzichtbar ist.
2. Huk(24) - gut und günstig (~ 50.-) - meine Erfahrung.
Danke, MTT.
Der Jahresbeitrag ist mit EUR 45,80 genau identisch.
Muss Mal genau die Leistungen vergleicehn.
Günstiger bei ohne SB und bei ähnlichem Leistungsumfang wird es wohl kaum gehen..
Schau mal bei oninsurance.de vorbei. Dort kannst du dann auch mehrere Tarife gegenüberstellen.
Zudem sind Selbstbeteiligungen bei Haftpflichtversicherungen doch völliger quatsch.
Aber Vorsicht: Die 45,80 Euro beziehen sich auf den 5-Jahres-Vertrag (der nach 3 Jahren aber gekündigt werden kann).
Bei jährlicher Laufzeit zahlst Du ~5 Euro mehr.
Sehr empfehlenswert ist übrigens auch der Tarif "Degenia Single Premium", der minimal teurer (56 Euro) ist, dafür aber wirklich Rundumschutz bietet (Schlüsselverlust nur 50 Euro SB und Ausfalldeckung sogar ganz ohne SB!).
MTT
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Schau mal bei oninsurance.de vorbei. Dort kannst du dann auch mehrere Tarife gegenüberstellen.
Zudem sind Selbstbeteiligungen bei Haftpflichtversicherungen doch völliger quatsch.
Aha... Begründung?
BaMi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Ich empfehle den Tarif "CP Sondertarif Plus" bei comfortplan (.de) - Träger ist hier ebenfalls die AXA.
Vom Leistungsumfang sehr umfassend, inklusive Ausfalldeckung, Schlüsselverlust etc. .
(Auszug der Website: "Hohe Deckungssumme mit 10.000.000 € für Personen-,
Sach- und Vermögensschäden
Umfangreiche Deckungserweiterungen über die normalen Haftpflichtbedingungen hinaus, zum Beispiel: Schlüsselverlust fremder privater und beruflicher Schlüssel bis 25.000 € (SB 150 €)
Forderungsausfallversicherung (SB 2.500 €)
Schäden durch nicht deliktfähige Kinder (unter 7 Jahren) bis 2.500 €
Mietsachschäden bis 1.000.000 €
Gefälligkeitsschäden bis 2.500 € )
MTT
Danke für die Info. Mein Dad ist bei AXA und hat jetzt gekündigt und heute haben wir den CP Plus abgeschlossen :top: Ist ja lustig, dass das auch über die AXA geht.
Man aber direkt bei AXA 20% mehr bezahlt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!