Hi,
seit heut hat einer unserer Lieferanten das Nachfolgemodell vom 7922, das C160 auch mit deutscher Software und funktionierendem deutschen T9 lieferbar.
Für TT´ler wie immer versandkostenfrei !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
seit heut hat einer unserer Lieferanten das Nachfolgemodell vom 7922, das C160 auch mit deutscher Software und funktionierendem deutschen T9 lieferbar.
Für TT´ler wie immer versandkostenfrei !
was soll es denn kosten, kann auf der seite nichts finden?
Zitat
Da steht aber nix von deutscher Software :confused:
markus1689
Hat er doch oben geschrieben mit "deutscher Software"
was gibts da noch zu zweifen?
so, für alle Zweifler steht´s jetzt auch überall auf der Website !
Edit: Upps sorry, versehentlich ein Doppelposting fabriziert :mad:
Sagt mal hat das Maxon c20 ne cam?Weil da nix in der Beschreibung steht aber eine im Gelenk drin ist!
Sieht irgendwie sehr Interessant aus.....
mfg felix
Hi,
einen Menüpunkt Camera hat es laut den Fotos jedenfalls...
Suchs dir doch auf der maxon HP raus.
Ich überlege beim C160 grade. Hab das 7922 und find das endlos hübsch zum Weggehen. Jetzt das Ganze noch mit Farbdisplay... das reizt schon...
Noch kann ich mich beherrschen. Hab diesen Monat schon 2 Handys gekauft... Nein, ich bleibe stark... [noch]
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!