Hallo!
Ich hab meine Call Ya-Karte über ein Jahr nicht mehr aufgeladen und jetzt ist sie vor kurzem abgeschalten worden. Gibts ne Möglichkeit die wieder zu aktivieren??
LG,
Christina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hab meine Call Ya-Karte über ein Jahr nicht mehr aufgeladen und jetzt ist sie vor kurzem abgeschalten worden. Gibts ne Möglichkeit die wieder zu aktivieren??
LG,
Christina
NEIN! Wenn man abgelaufene Prepaidkarten ohne weiteres erneut aktivieren könnte, würde sich weniger die Mühe machen und die Karte jährlich mindestens einmal aufzuladen. So könnte man eine Prepaidkarte auch zehn Jahre lang behalten und sie in dieser Zeit zB nur im 10. Jahr 1x aufladen und neu aktivieren lassen.
DOCH, eventuell. Je nachdem wann sie genau abgeschaltet wurde und ob Original-Vodafone oder Provider.
Wenn die Abschaltung ca. 1 Monat her ist, sind die meisten Provider kulant und schalten sie für einen Tag frei, an dem man dann aber Guthaben aufladen muss!
Einfach mal an der Hotline probieren.
Edit: Oha, der Server stottert, aber gute Methode zum Postingschinden
Edit: same procedure
Wenn die sich nicht auf die Freischaltung für einen Tag einlassen, dann gibt es die Möglichkeit, die Nummer einer Callnow durchzugeben, das wird dann von der Hotline manuell aufgebucht und es geht nach ca. einer Stunde wieder.
Meinem Vater passiert das jährlich! Er merkt immer erst bei Abschaltung das er hätte aufladen müssen.
Somit hab ich da einige Erfahrung im Reaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!