o2 Zwangstrennung - besteht Sonderkündigungsrecht?


  • zu 1.das liegt daran dass ich einen genion und einen active vertrag habe. zweiten musste ich abschliessen weil ja nur damit umts geht.
    2. ich finde das ganze nicht so witzig und wenn du mitgelesen hättest dann wäre dir aufgefallen dass es hier und um keine prepaid-karte sondern um einen laufzeitvertrag geht.
    3. ich habe eine rechtsschutzversicherung. die übernimmt da schon die kosten meines anwaltes also mach dir da mal keine sorgen.
    4. willst du etwas sagen ich habe nicht recht? man kann nunmal nicht 4 stunden am stück telefonieren.

  • sorry, hab deinen punkt drei nicht richtig gelesen. ich will zu eplus und den time&more 100 web stundent holen.

  • wie schon gesagt.....dont feed the trolls :)


    viel spass beim rumspinnen.


    anwalt wegen sowas...klaaaaar LOL leuten wie dir sollte man per SOKÜ die rechtschutzversicherung wegen groben unfugs entziehen :D




    kann mal einer der mods ein schloss anbringen bitte, ich bekomme sonst noch nen lachkrampf :)




    Zitat

    Original geschrieben von yoyoman
    sorry, hab deinen punkt drei nicht richtig gelesen. ich will zu eplus und den time&more 100 web stundent holen.


    dann mal los :) die freuen sich sicherr über so nen tollen kunden.
    aber informier dich vorher wann die dich trennen :D


    pps: die haben keinen DGRV *G*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • ich denke auch es wäre das beste den thread zu sperren. ich dachte es wäre möglich mich mit ein paar anderen hier im forum über das problem mit o2 "normal" zu unterhalten aber das ist ja anscheinend hier nicht möglich.

  • edit

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • ich bitte darum diesen thread zu schließen. ich sehe es nicht ein mich von mitgliedern wie seraph beleidigen zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yoyoman
    denn es ist unmöglich 4 stunden am stück zu telefonieren.


    Das behaupten die auch gar nicht. Es heißt nur "von 18-22 Uhr". Nix von "am Stück".

  • Das ist mal ein Thread in dem man sowohl die pro (Ausnützen des Mobilfunkbetreibers wegen mitnahme der HZ während des Gesprächs) als auch die contra (SOKÜ und 3:59std Gesprächszeit) Argumente getrost die Toilette runterspülen kann.
    Leute bleibt mal locker, die Funktion dient nur zum Schutz, fertig aus. Ich glaub nicht dass o2 das für einzelne ämdern kann.


    BTW, dürfen jetzt alle o2 Kunden deswegen kündigen oder? ;)


  • Im Prinzip spricht ja auch nichts dagegen, das Gespräch einfach mitzunhnehmen. Anstatt das sich die Kunden beschweren, sollten Sie sich lieber freuen, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, auch außerhalb der HZ kostengünstig auf diesem Weg zu telefonieren.

    Dennis Thomsen

  • o2 wirbt nicht mit 4 Stunden telefonieren am Stück. o2 wirbt mit Kostenfreien Gesprächen zwischen 18-22 Uhr ins Festnetz und zu o2!


    Kleine Frage als Nichtnutzer des After-Work Packs: wie wird ein Gespräch berechnet, dass ich um 21.59 h beginne und das dann über 22 Uhr hinausgeht? Findet dort eine anteilige Berechnung statt?

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!