Wechsel T&M Web 60 in den neuen T&M Web 100

• Hab hier mal ne Frage an die Spezis, denn die Suche hat mir nicht weiterhelfen können: ich habe zurzeit den Eplus T&M Web 60 Tarif, der im Mai 2005 ausläuft. Diesen kann ich im Februar ja um weitere 2 Jahren verlängern. Nun hat aber Eplus gerade diese 120 € Startguthaben Geschichte bis 31.12.2004 beim Abschluss oder Wechsel eines T&M 100 Tarifs laufen. Ich überlege also, ob ich nicht jetzt meinen Vertrag schon verlängern soll, gleichzeitig in den T&M Web 100 wechsel und die 120 € über 24 Monate erhalte. Dann hätte ich im Monat 20 € anstatt 25 €; das wären 1,05 € mehr, wie ich jetzt mit dem 60iger habe & 40 Minuten mehr plus in dem Fall keine Anschlussgebühr. Auch würde ich dann noch ein Subventioniertes Handy bekommen, obwohl ich ja liebendgern das Samsung D500 hätte! Sehe ich die Sache richtig oder habe ich was übersehen!?! Macht dieser Wechsel sinn!?!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• mußt du wissen, ob der wechsel sinn macht. Bei einer VVL muß E+ das Startguthaben aber manuell nachtragen, also muß die Hotline (bzw. der Shop, wenn du keinen online-Vertrag hast) dies eben eintragen..

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wenn Du in den neuen Time & More Web 100 Student wechselst zahltst Du nur 15 Euro und erhälst noch 150 Frei SMS im Monat: Paketpreis 25,00 Eur - 20 % Stud. Rabatt - 5,00 Eur (120 Eur verteilt auf 24 Monate) = 15,00 Eur inkl. 150 SMS!

• Sorry, hatte übersehen das Du keinen Student Tarif hast ;-) Dann bezahlst Du monatlich 20 Euro, aber bekommst zusätzlich noch die 150 frei SMS!

• Das hört sich doch gut an! Ich danke Euch!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!