7270 Qualität?

• Ich lass etwas mit:

Geschmackvolle Kombination aus verschiedenen Materialien wie Metall, Stoff und Kunststoff

Stoff? Ist das Optional oder so eklig wie beim 7200 ???

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Sowohl 6170 als auch 7270 haben 128x160 Pixel. 7270 hat mehr Speicher (21 MB) und Gimmicks an Bord.

Guckst Du hier:
    http://www.nokia.com/phones/co…re_results.jsp?expcol#fg2

Mitch

Du hast recht! Ich hätte schwören können, daß ich kürzlich noch irgendwo gelesen habe, daß es beim 6170 nur 128x128 sind. Aber wenn es 128x160 sind, steht einem Kauf ja eigentlich nichts mehr im Wege... :) Danke für die Aufklärung!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• deadcantdance:

Im Lieferumfang ist eine schwarze und eine rote Textilauflage, sieht ein wenig wie Filz aus und wird auf die Metalloberflächen geclipst.

Fasst sich auf jeden Fall anders an als beim 7200.
    Mitch

• nokia 7270

Hallo leute. ich wollte nur fragen, ob das 7270 gut ist oder schlecht? Die die Verarbeitung nicht zu billig?
    Und hat noch keiner einen ausführlichen Test gesehen oder besitzt schon einer von euch das Handy? Und was hat es auf sich, mit den textilfasern?

Danke, Steve aus Luxemburg

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• Re: nokia 7270

Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    Hallo leute. ich wollte nur fragen, ob das 7270 gut ist oder schlecht? Die die Verarbeitung nicht zu billig?
    Und hat noch keiner einen ausführlichen Test gesehen oder besitzt schon einer von euch das Handy?

Das hast Du doch hier schon gefragt - und die Frage wird Dir bisher trotzdem niemand beantworten können, da das Handy noch nicht erschienen ist (wie diesem Thread eigentlich auch zu entnehmen ist). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• 7270

okay danke! :) Und wann wird das handy erscheinen? Ich wohne in Luxemburg? Erscheint das Handy am gleichen Tag wie in Deutschland?

Tschüss Steve aus Lux.

• Re: 7270

Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    okay danke! :) Und wann wird das handy erscheinen? Ich wohne in Luxemburg? Erscheint das Handy am gleichen Tag wie in Deutschland?

Tschüss Steve aus Lux.

Luxemburg :D ... (wohne auch da)
    Also geb dir einen ganz einfachen Tipp! Das Geschäft *CMD* in der Hauptstadt unten am Bahnhof (und nur dort) kriegt du das Gerät am schnelsten! Es wird dort jedes immer als aller erstes verkauft (jedes Handy) Du musst bloss die Leute gut ärgern gehen ;) Weil sie haben manche Geräte noch nicht da stehen, und deshalb ist es besser wenn man einfach nachfragt... Geh einfach mal fragen wie es mit dem 7270 steht!

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Sowohl 6170 als auch 7270 haben 128x160 Pixel. 7270 hat mehr Speicher (21 MB) und Gimmicks an Bord.

Guckst Du hier:
    http://www.nokia.com/phones/co…re_results.jsp?expcol#fg2

Mitch

Warum 21 MB? Auf der int seite http://www.handy.de, sagen sie das nokia 7270 hàtte nur 4 MB Speicher...(wenn das war wäre, wäre das doch viel zu wenig für ein Handy oder??)

Steve aus Luxemburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!