also, das problem mit den 211 titeln lag bei mir. mein converter hat einige titel wohl zerdeppert. hab sie jetzt neu convertiert und nun erkennt er auch alle.
der klang kommt bei weitem nicht an einen discman ran. meiner meinung nach ist der klang zum dumpf. bei meinem discman höt sich alles klarer an. aber für einen stick schon nicht schlecht, wobei ich den super-klang meines philips sticks doch ein wenig vermisse. mit anderen kopfhörern ist der klang auch besser. ansonsten kann ich das gerät aber empfehlen. der upload der musik geht sehr schnell und die verarbeitung ist für einen "noname" stick ordentlich.
was für mich eigentlich ein k.o.- kriterium ist, ist das man nicht nur einzelnene verzeichnisse abspielen lassen kann. ich höre z.b. oft abends im bett noch musik und der player dudelt dann ein verzeichnis nach dem anderen durch. es gibt leider keine möglichkeit den player so einzustellen, das er z.b. nur das verzeichnis "melotron - weltfrieden" abspielt. wenn alle mp´s aus diesem ordner abgespielt sind, dann gehts bei nächsten ordner weiter. das ist echt ganz schön nervig, vor allem wenn dann mitten in der nacht ein wenig härtere musik kommt....
bin aus diesem grund schon wieder stark am überlegen den player wieder zurück zu geben. für den weg zur arbeit reichen auch meine 128mb mit besserem klang und abend dann der cd-player.