1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

  • Re: 1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 139 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bei Saturn scheints das Ding für 99 Euro zu geben ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hat ihn denn jetzt irgendjemand schonmal definitiv bei Media Markt zum ausgezeichneten Preis in der Hand gehabt oder wenigstens im Katalog gesehen?


    Mir ist hier mal wieder zuviel Vermutung im Spiel - "es soll ihn angeblich dort und dort geben" - klaro, und nen Porsche dazu oder wie? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • durch die Mistverständnisse hier solltest Du evtl. dazuschreiben welchen Du nun meinst - den vom Threadstarter genannten 1GB MP3 Stick für 139€ oder das MM Angebot für 69€ von dieser Woche ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Stimmt. Reg mich über Ungenauigkeiten auf und machs auch nicht besser, d'Uh. :D


    Also: Hat schonmal jemand den im Anfangsposting ausgezeichneten Maxfield mit 1GB für 99.- Euro irgendwo gesehen?


    Danke! ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hat ihn denn jetzt irgendjemand schonmal definitiv bei Media Markt zum ausgezeichneten Preis in der Hand gehabt oder wenigstens im Katalog gesehen?


    Mir ist hier mal wieder zuviel Vermutung im Spiel - "es soll ihn angeblich dort und dort geben" - klaro, und nen Porsche dazu oder wie? ;)



    Hey!



    Yep - habe gestern den Speicherstick beim MM in Worms kurz angesehen! Lagen einige in einer Wühlbox im Gang.


    Ziemlich klein das Teil! Wie gesagt: hab´s halt nur ganz kurz angesehen, weil ich den Preis für 1GB extrem günstig fand! Die technischen Daten habe ich mir aber nicht näher durchgelesen.


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • @ Merlin55

    Meinst Du jetzt den Mp3 player, um den es hier in diesem Thread geht oder den puren Speicherstick für 69€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!