1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Danke für die ganzen Antworten,aber :D

WAS ist Marketplace und wo/wie finde ich das.....verzeiht meine Unkenntnis im voraus... ;)

yox

Marketplace gehört (zu) Amazon. Wenn bei einem Produkt rechts daneben steht "Gebraucht ab ...", "Neu ab ..." - das ist Marketplace.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Hat den Player schon jemand und kann was über Klang und so sagen?

Wie muss der Player aufgeladen werden, über usb-schnittstelle?

Lies den Thread vernünftig und stell mir dann die Fragen! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi !

Ab morgen in dem MediMax-Filialen: 1GB "Karcher" MP3-Stick - 99 Euro.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• moin,

ich habe bei avides (ueber amazonmp) bestellt. die bestellbestätigung hab ich auch fix bekommen, nur leider wurde bis heute weder mein konto belastet, noch wurde mir der stick zugesendet. hat denn noch jemand noch bei dem haendler bestellt?
    axo, bestellt hab ich am 21.1.05 um ca. 12uhr.

greetz
    caoz

p.s hat sich jemand den karcher schon zugelegt?

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    moin,

ich habe bei avides (ueber amazonmp) bestellt. die bestellbestätigung hab ich auch fix bekommen, nur leider wurde bis heute weder mein konto belastet, noch wurde mir der stick zugesendet. hat denn noch jemand noch bei dem haendler bestellt?
    axo, bestellt hab ich am 21.1.05 um ca. 12uhr.

Die Kontobelastung erfolgt bei MP über Amazon. Das ist grade das schöne am Marketplace, dass man eigentlich keinerlei Sorgen haben muss: Amazon übernimmt die Zahlungsvorgänge und reagiert äußerst harsch auf falsche oder schlechte Ware (selbst erlebt, zum Glück von der 'guten' Seite).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• so, ich pack meine frage jetzt einfach mal hier rein:

suche einen mp3 player mit folgenden eigenschaften:

akku über usb aufladbar
    display
    equalizer-funktion
    mind. 512 MB
    gute ohrhörer
    (Radio)
    klein, leicht und auch noch günstig ;)

• G-flash:

-akku ist nicht über usb aufladbar( ist das denn so wichtig?)
    -display ist okay-blaue hintergrundbeleuchtung
    - vorgespeicherte equalizer fkt. - pop, rock, classic, xbass, etc.
    - 1gb speicher
    - kopfhörer sind auch nicht schlecht, aber daran sollte es nicht scheitern...gute markenkopfhörer kosten nicht die welt
    - kein radio...leider. Aber wozu gibts denn handys? ;)
    - sehr klein, sehr leicht - 100€

• Hi !

Die Phillips-Sticks sind per USB aufladbar. Das hat aber den Nachteil das Du nicht einfach ne Ersatzbatterie einlegen kannst wenn der Akku mal leer ist - sondern immer erst direkt am PC aufladen musst.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!