1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

  • falls noch jemanden interessiert: mit der aktuellen firmware sind fast alle probleme die ich oben geschildert habe behoben. es werden jetzt auch alle verzeichnisnamen komplett angezeigt.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    falls noch jemanden interessiert: mit der aktuellen firmware sind fast alle probleme die ich oben geschildert habe behoben. es werden jetzt auch alle verzeichnisnamen komplett angezeigt.


    Danke für die Info.


    Falls jemand im Netz in noch günstigeres Angebot findet, wäre es nett, wenn er es hier ein posten würde.


    Wobei ich im Moment am stocken bin, da ich über einen USB stick mit 8gb speicher gelesen habe, der im frühjahr rauskommen soll.
    Da ist der Sprung zu Kombination mit einem MP3 player nicht weit...


    edit:


    Hier die Quelle


    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0412/35102.html&wort[]=usb&wort[]=8gb

  • Re: 1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 139 Euro



    moin,


    gibt es das angebot bei saturn noch? also den besten preis gibts im netz bei amazon(inkl. versand). selbst bei ebay hab ich ihn nicht billiger gefunden :(
    und bei unserem oertlichen mm war er nicht vorhanden, da gab's nur gigabyte mp3player fuer 149euro.


    greetz
    caoz

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    heute und morgen beim saturn für 97,45€


    Übermorgen dann aber auch noch, die Aktion geht schließlich lt. Zeitung vom 3. bis zum 5. - oder hab ich da was übersehen?


    War heute beim Saturn. Die DVDs lohnen sich meiner Meinung nach durchaus, allerdings waren mir die Schlangen zu lang. Werd morgen noch mal hinschauen ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    heute und morgen beim saturn für 97,45€


    Von welchem Saturn redest Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Von welchem Saturn redest Du?


    Die Angebote scheinen tatsächlich von Saturn zu Saturn zu variieren. Im Göttinger Prospekt sind vollkommen andere Artikel abgebildet als in dem, der im Saturn-Thread hier im Forum gepostet wurde.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Jo,
    hab gerade im Saturn Köln angerufen. Dort ist er im Moment ausverkauft und wird mitte Januar erwartet. Jedoch für 129€.


    Falls also noch jemand ein Angebot für unter 100€ entdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!