1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    @ Merlin55

    Meinst Du jetzt den Mp3 player, um den es hier in diesem Thread geht oder den puren Speicherstick für 69€?



    Hey!


    Den puren Speicherstick!
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Hi,


    ich habe heute wegen dem Maxfield 1GB MP3-Player (siehe Eröffnungsposting, angeblich 99.- Euro bei Saturn, tatsächlich bei amazon.de für 119.- gelistet) bei Saturn angefragt:
    Die (=Saturn Münchner Fußgängerzone) bekommen, zumindest hier, diese Woche 500 Stück rein - zum Preis von 119.-
    Ich war gleichzeitig mit einem anderen Kunden dort (einer von hier? ;)), der von seiner Freundin 99.- Euro gehört hatte. Vielleicht finde ich ja noch eine alte Tageszeitungsbeilage mit diesem Preis, ansonsten werde ich ihn mir für 119.- mal ansehen. Wenn Amazon das gleiche verlangt, schaue ich ihn mir hier lieber an, wenn er auch definitiv verfügbar ist ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi,


    ich hab den Maxfield 1GB Memory-Stick mit MP3-Funktion jetzt bei Saturn mal in der Hand gehabt. Hier ein paar Fotos (Kamera war das V3, also nicht zu voel erwarten ;)):





    Ich persönlich fand ihn sehr angenehm. Die Oberfläche ist gummiert, also kein billiges Hartplastik. Klar, tolle Verarbeitung darf man nicht erwarten, aber ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen/gefühlt.
    Der USB-Anschluss ist durch eine Schutzkappe geschützt, die halbwegs schwer zu entfernen geht, sprich sie fällt nicht sofort ab.
    Vom Gewicht her klasse, wirklich sehr angenehm leicht.
    Leider habe ich nur einen Kopfhöreranschluss entdecken können, ich hoffe doch mal sehr, dass das Ding nicht nur am USB-Anschluss geladen werden kann? Edit: Hab nachgesehen, er läuft mit einer AAA-Batterie. Sehr schön, davon hab ich noch ein paar Akkus und passendes Ladegerät rumfliegen.
    Zum Dispay kann ich leider nichts sagen, dakein Saft drauf war. Nachfragen wollte ich nicht, hab geschaut, dass ich drei Bilder hinbekomme und dann noch meine S-Bahn erwische.


    Ich werd ihn mir die nächsten Tage vielleicht kaufen/bestellen, muss nur noch überlegen, ob ich ihn wirklich brauche .. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • hab mir den player gestern zugelegt. schönes teil, klang ist auch gar nicht mal so schlecht. habe alerdings das problem, das der player max. 211 titel auf dem player zuläßt. kopieren kann ich zwar mehr, er listet aber nur die ersten 211 titel auf und läßt sämtliche danach folgenden ordner leer.


    hat noch jemand den player und auch dieses problem?

    ICQ: 146413713

  • 211 Titel oder Ordner? Denn eine Beschränkung auf 211 Ordner ist ja weniger störend, nur 211 Titel wären dagegen nicht schön.
    Denn bei 1000 Megabyte / 211 = 4.75 Megabyte pro Titel - das ist nicht bei jedem so ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    hab mir den player gestern zugelegt. schönes teil, klang ist auch gar nicht mal so schlecht. habe alerdings das problem, das der player max. 211 titel auf dem player zuläßt. kopieren kann ich zwar mehr, er listet aber nur die ersten 211 titel auf und läßt sämtliche danach folgenden ordner leer.


    hat noch jemand den player und auch dieses problem?


    Was heisst "klang ist gar nicht mal so schlecht"? Ich hatte noch nie einen mp3 player in stick form, deswegen würde ich es gerne wissen.
    Kann man den Klang also nicht mit normalen Mp3 playern oder discmans, etc. vergleichen?

  • Bei uns gab's den gestern im Ringplaneten-Prospekt.
    Ich hatte mich ja schon gefreut, aber Angobotspreis 149€ :eek:
    Das musste ja nun nicht sein...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • WOW !


    Das ist über der UVP... dreist...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!