1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

  • Salut !


    Ging in den letzten Tagen etwas durch die Medien, finde ihn ganz schick und günstig...


    http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html


    Bei Saturn scheints das Ding für 99 Euro zu geben ...



    Was haltet ihr davon ?





    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Sieht doch ziemlich gut aus vom design her. Könnte meine neue investition werden.
    Weiss jemand was der so drauf hat ausser dem Aussehen?
    In welchem Saturn? In allen?


    edit: Ist das Deine Ebay auktion ? ;)

  • Oh, sehr nett - nicht der Stick, sondern der Trojaner, der sich zu installieren versucht wenn man die verlinkte ebay-Seite aufruft!!! :mad: :mad: :mad:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Oh, sehr nett - nicht der Stick, sondern der Trojaner, der sich zu installieren versucht wenn man die verlinkte ebay-Seite aufruft!!! :mad: :mad: :mad:


    :confused: Merk nix davon!?

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Oh, sehr nett - nicht der Stick, sondern der Trojaner, der sich zu installieren versucht wenn man die verlinkte ebay-Seite aufruft!!! :mad: :mad: :mad:


    OH !


    Das ändere ich mal - ist nicht meine Seit, waren nur die einzigen Live-Bilder die ich bekommen konnte, und da wollte ich nicht einfach nur die Bilder kopieren...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Übrigens, der örtliche Media-Markt bietet einen herkömmlichen Speicherstick (1GB, USB 2.0) für 69,- Euronen an.
    Wer dabei nix mit mp3 am Hut hat ......
    Ist doch günstig, oder ? :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens, der örtliche Media-Markt bietet einen herkömmlichen Speicherstick (1GB, USB 2.0) für 69,- Euronen an.
    Wer dabei nix mit mp3 am Hut hat ......
    Ist doch günstig, oder ? :confused:


    Komisch, zumindest auf dem Prospekt, ist ein "Mp3" aufgedruckt. Dachte eigentlich schon, das man damit Mp3 hören kann, allerdings ohne Display...


    BTW: Ich finde es eigentlich ganz günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!