Hi Leute!
Ist es normal dass man am 6230 ungefähr nur 100 sms-Nachrichten im Ordner Eingang speichern kann???
Ich muss daher alte sms immer wieder löschen!!
Gibt es ne Möglichkeit den Speicher zu vergrößern oder ähnliches???
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ist es normal dass man am 6230 ungefähr nur 100 sms-Nachrichten im Ordner Eingang speichern kann???
Ich muss daher alte sms immer wieder löschen!!
Gibt es ne Möglichkeit den Speicher zu vergrößern oder ähnliches???
mfg
afaik hat das 6230 einen smsspeicher von 150 sms, ich weiß nicht ob das bei den neueren handys auch noch funzt aber bei älteren modellen gabs da diesen trick dass man sms in den "archiv" ordner verschoben hat obwohl der smsspeicher theoretisch voll war wenn dir das zu mühsam ist kannst du die sms am pc auslesen und viel schneller löschen etc.
Man kann auch beim 6230 für SMS Ordner erstellen und die SMS darein verschieben, somit bleibt der normale SMS Speicher verschont
Auf meinem 6230 sind derweil knapp 500 SMS abgelegt...
Danke
Ja danek das ist ne Möglichkeit dass ich immer alles reinverschiebe...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!