Hallo,
vielleihct kann mir jemnad von Euch helfen. Bin seit Freitag bei Arcor (Danke hier nochmal an Netzwerkservice :top: ). Der Umzug hat auch soweit gut geklappt, bloß steh ich hier vor einem unlösbaren Problem :
Hab meine funktionierende Verkabelung von T-Com gelassen, d.h. TAE Büchse -> Splitter -> NTBA -> Telefonanlage
Am Tag der Umstellung auf Arcor war ich nicht daheim. Jetzt blinkt ständig meine Telefonanlage das es kein Netz hat und der NTBA leuchtet auch nicht mehr grün.
Gerade habe ich zum Spaß die StarterBox von Arcor angeschlossen und siehe da: Mein ISDN funktioniert :confused:
Also wieder auf die alte Verkabelung umgestellt. Geht nicht...
Folgendes hab ich schon ausprobiert :
TAE -> direkt NTBA -> Telefonanlage (Grüne LED am NTBA leuchtet nicht / Telefonanlage findet kein Netz)
TAE -> direkt NTBA mit Stromversorgung -> Telefonanlage (siehe oben)
TAE -> direkt NTBA (einen anderen um zu testen ob der NTBA kaputt ist) -> Telefonanlage (siehe oben)
TAE -> Starterbox -> Telefonanlage -> funktioniert
Bin mit meinem Latein am Ende... Ist der NTBA von T-Com und Arcor verschieden??? Vielleicht weiß jemand Rat...