Nokia 7610 Headset hilfe

  • Hallo Leute ich habe folgendes Problem.Hab mir heute ein Bluetoothheadset gekauft.Es ist von der Firma Cellink und nennt sich BTHS6023.Leider gottes funzt es nicht auf meinem 7610 Nokia.Das gerät wir zwar erkannt aber bei dem verbinden der zwei Geräte bekomme ich immer die Fehlermeldung"Bluetooth-Profil wird von diesem Headset nicht unterstützt".
    Jetzt habe ich auf ein paar webseiten gelesen das dieses Bluetooth Headset mit einem HEADSET-AUDIO-GATEWAY Profil arbeitet und das es von 6310i und von 8910i unterstützt wird.
    Gibt es irgendeine Chance durch ein Softwareupdate am 6600 dieses Headset-Audio-Gateway zu erringen.Oder gibt es nen Treiber vielleicht der dieses am 6600 unterstützt.
    Falls ihr iddeen hab dann schreibt mir bitte.


    Gruß Louis

  • Zitat

    Leider gottes funzt es nicht auf meinem 7610 Nokia.


    Zitat

    durch ein Softwareupdate am 6600 dieses Headset-Audio-Gateway zu erringen


    An welchem Gerät willst Du denn nun das Headset betreiben? 7610 oder 6600?

  • Hallo =)



    Funzt dein 7610 jetzt mit dem Bluetooth Headset???



    Weil ich würde mir auch gerne das Headset holen, aber ich habe es schon probiert & habe die gleich Meldung erhalten, wie Du...




    wäre cool, wenn Du antwortest...




    *Bin auch neu & kenne mich hier nicht aus...*

  • Re: Nokia 7610 und Headset


    Zitat

    Original geschrieben von louis2001
    Software meines 7610


    V4.0421.4 RH-51


    versuchs mal mit der neuen software V4.0437.4, da sind einige headsets hinzugekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!