Nokia 6230 + HP2210: Probleme mit Internet

• Hallo,

ich möchte mit dem Nokia 6230 und dem HP IPAQ 2210 + T-D1 ins Netz.

Zuerst Geräte koppeln, oder!?
    Klappt nicht, der PDA findet das Nokia, am Nokia erschein "Verbindung zu Pocket PC zulassen" ->"OK" --> "Kennwort eingeben" ->"1234" -->
    dann erscheint am PDA Kennwort eingeben ->"1234" -->
    Auf dem Nokia kommt dann "Koppelung/Verbindung aus Sicherheitsgründen abgelehnt" Was tun? Ich habe unter dem Nokia-Menü Sicherheitseinstellungen "keine" drin!!!

Falls das irgendwann klappen sollte, wie gehts weiter?
    Im HP2210 Menü wird follgendes zur Verbindung verlangt:
    Benutzername:???
    Passwort:???
    Beides habe ich nicht --> laut Talkline braucht man das nicht!

Habe von Talkline T-D1 nur die DNS Servernummer und EinwahlNr."*99#"erhalten.

Für was brauche die DatenübertragungsNr???

Danke für eure Antwort, ihr seht ja ich bin ein Leihe auf dem Gebiet!

Gruß Marcsue

• Hi !

Versuch mal ein 5-stelliges Kennwort.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ging bei mir anfangs auch nicht - gibt aber ein Update für den ipaq. Kannst ja mal danach suchen.

iPhone X 256GB

• Nokia 6230 + HP2210 Verbindung - Ohne Bestätigung!!!

Hallo,

erst einmal danke für euren anderen Tipps, hat bisher super geklappt!

Wenn ich jetzt per HP ins Internet möchte, wird eine Verbindung vom HP mit dem Nokia aufgebaut, diese möchte aber eine "OK"-Bestätigung "Verbindung mit Pocket-PC herstellen".
    Wenn ich aber jetzt Autofahre, mein HP mit TomTomTraffic Navigator die aktuellsten Verkehrsinfos selbständig z.B. alle 20 Min "downloaden" soll,
    kannich nicht jedesmal auf "OK" drücken, damit er ne Verbindung aufbaut!
    Habt ihr einen Tipp wie es auch ohne Bestätigung klappt?
    Zusätzlich wie kann ich erreichen, dass der HP mit TTT nach dem downloaden die Verbindung trennt und nicht online bleibt?

Dannke für eure Antworten,

Gruß Marcsue

• Threads zusammengeführt - ich denke, ein extra Thread muß nicht unbedingt sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das mit dem OK get im Nomia unter den BT Einstelungen. Irgendwas mit "immer bestätigen" und das setzt du auf nein

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das mit dem OK get im Nomia unter den BT Einstelungen. Irgendwas mit "immer bestätigen" und das setzt du auf nein

Nomia? :confused:
    Wurstfinger? :D SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!