Aktion: Nokia 9110i, refurbished, 6 Monate Garantie!

• +++ AKTION +++ AKTION +++ AKTION +++ AKTION +++ AKTION +++

Interesse an einem Nokia Communicator 9110i, refurbished, inkl. neuem Akku und neuem Netzteil, 8 MB Speicherkarte, allerdings ohne OVP, Datenkabel und Anleitung?

Im Moment kann ich die Geräte (leider nur ein begrenztes Kontingent) für 99,-€ inkl. innerdeutschem Versand anbieten! Natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer!! :cool:

Bestellungen bitte per PN oder eMail an bestellung(a)toptrade24.de ! :)

Bei Fragen einfach kurz anrufen: 0172/4250496 (auch nach den üblichen Öffnungszeiten, ich hab das Handy bei mir. ;)

Tobias
    http://www.toptrade24.de

[EDIT]: Betriebsanleitung kann HIER heruntergeladen werden.

• Refurbished= Aussen neu.

Garantie= 6 Monate.

Steht alles oben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: AKTION: Nokia 9110i, refurbished, 6 Monate Garantie!

SunnyStar

Hilft es, den Fettdruck etwas umzuändern? ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Interesse an einem Nokia Communicator 9110i, refurbished, inkl. neuem Akku und neuem Netzteil, 8 MB Speicherkarte, allerdings ohne OVP, Datenkabel und Anleitung?

EDIT: OK, ich glaube, ich weiß jetzt, was Du meintest, aber in Anbetracht der Tatsache, dass eBay z.Zt. auch mit diesem Gerät überschwemmt wird und Nokia keine Altgeräte Jahre später in Masse "refurbisht" (erst Recht, wenn die jetzt die neuen Commis verkaufen sollten), wird es zumindest kein Originalgehäuse sein, auch wenn es neu ist... :p

TMausHB

Zitat

Sind noch Geräte da...

Wenn man sich anguckt, was hier im Forum über "refurbishte" ältere Nokia-Geräte zu finden ist und was ein gut erhaltens 9210 bei eBay kostet, werden auch noch etwas länger Geräte da sein... ;)

• Re: Re: AKTION: Nokia 9110i, refurbished, 6 Monate Garantie!

Zitat

EDIT: OK, ich glaube, ich weiß jetzt, was Du meintest, aber in Anbetracht der Tatsache, dass eBay z.Zt. auch mit diesem Gerät überschwemmt wird und Nokia keine Altgeräte Jahre später in Masse "refurbisht" (erst Recht, wenn die jetzt die neuen Commis verkaufen sollten), wird es zumindest kein Originalgehäuse sein, auch wenn es neu ist... :p

Es sind neue Originale Nokia-Gehäuse.

Zitat

TMausHB

Wenn man sich anguckt, was hier im Forum über "refurbishte" ältere Nokia-Geräte zu finden ist und was ein gut erhaltens 9210 bei eBay kostet, werden auch noch etwas länger Geräte da sein... ;)

Reicht es, wenn ich morgen lache?
    Wenn Du Deine Meinung sagen willst, okay... Dazu ist ein Forum da. Wenn Du ein 9210 kaufen willst, dann kauf es doch einfach. Was an anderen Stellen dieses Forums über eBay gesagt/geschrieben wird, dazu muss man ja keine Worte mehr verlieren...

Leider verstehe ich nicht, wieso es immer wieder Leute gibt, die Händler-Threads mit Angeboten mit solchen Anmerkungen belasten. Es sollte keinem der Mund verboten werden.
    Wir MÜSSEN hier keine Geräte zu besonderen Konditionen anbieten. Wir können die Angebote auch bleiben lassen. Niemand zwingt uns dazu. Und wenn diese lästigen "So-Gut-Ist-Das-Aber-Gar-Nicht"-Artikel nicht irgendwann mal weniger werden, werde ich das auch bald 3x überlegen, bevor ich hier ein Angebot poste, was Minuten später sowieso wieder zerrissen wird.

Man verzeihe mir den möglicherweise etwas rüden Ton. Aber ich hoffe, auch etwas im Sinne der Händlerkollegen gesprochen zu haben.

Tobias :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!