Hi,
kann man irgendwie rausbekommen, welchen Abrechnungstakt meine (ältere) CallYa Karte hat ?
Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
Schon mal DANKE !
Jumbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man irgendwie rausbekommen, welchen Abrechnungstakt meine (ältere) CallYa Karte hat ?
Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
Schon mal DANKE !
Jumbo
Kostenlos unter 017222044 anrufen und die Ansage anhören
cu
Thomas
Hast du den CallYa Red Tarif besitzt du eine 10/10 Taktung, ansonsten eine 60/1 oder 60/10 (bei White und Blue) Taktung!
ich hab ´nen CallYa Spezial ...
Kann mich noch erinnern, dass ich mal eine SMS bekomme hätte, dass man automatisch in einen anderen Tarif "gewechselt wird", wenn man nicht bis zu einem bestimmten Datum widerspricht ... (hab ich damals verpennt).
Wahrscheinlich bin ich dann von meinem 10/10er Takt in so einen 60er Takt gemogelt worden.
Eigentlich eine Schw.... - danke Vodafone.
Danke für Eure Info ! Werde mich dann wohl nach einer Alternative umschauen.
Gruß
Jumbo
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo
Werde mich dann wohl nach einer Alternative umschauen.
Wobei Du bei einer neuen Prepaidkarte wohl keinen 10/10 Takt mehr bekommen wirst.
aber andere Prepaid Karten sind halt günstiger (ich sage nur Loop bzw. Tchibo)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo
Kann mich noch erinnern, dass ich mal eine SMS bekomme hätte, dass man automatisch in einen anderen Tarif "gewechselt wird", wenn man nicht bis zu einem bestimmten Datum widerspricht ... (hab ich damals verpennt).
Wahrscheinlich bin ich dann von meinem 10/10er Takt in so einen 60er Takt gemogelt worden.
Eigentlich eine Schw.... - danke Vodafone.
Jumbo
Wenn du den Termin verpennst kannst du aber nicht VF die Schuld geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!