6600 - Push to Talk Software - Wo?

  • Ist das "PUSH TO TALK" im Agile Messenger auch die offizielle Variante ? Der schickt es ja als normal Sprachdatei per GPRS raus und wird dann über das GRPS Kontingent berechnet.


    Bis April 2005 soll das NEUE PUSH TO TALK ja kostenlos sein. Wer weiss da mehr ? :mad:

  • was genau für kosten kommen denn da auf einen zu? also für was zahlt man da direkt? rechnet sich das überhaupt?

  • Also Jungs.....


    ich war mir gerade mal nicht zu fein bei Nokia-Deutschland anzurufen und zu hören was die zu ihrer Pressemitteilung auf der Homepage (siehe Link oben)
    zu sagen haben..........tja, leider nicht viel. Erstmal wusste der gute Herr nichts davon und dann als ich ihm genau gezeigt habe wie er auf den Link kommt musste er Rücksprache halten......ohne Ergebnis. Zitat:"Für das 6600 gibt es den Ptt-Client noch nicht." Auf NAchfrage bestätigte er mir aber dann dass es ihn geben werde........


    Also abwarten.....


    wer keine Lust hat bei Nokia über die 0190er anzurufen hier die günstigere Variante: 01805-258266542

  • Aus dem von mir oben verlinkten Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Hierbei aber grundsätzlich beachten, dass Push to Talk nicht gleich Push to Talk ist: Die Symbian Applikationen (z.B. von Mobilcom angeboten) sind zum T-Mobile System nicht kompatibel (und folglich nicht nutzbar). :)



    Ruben :cool:


    Also würde ich mich nicht zu früh freuen...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bei T-Mobile soll es bis April 2005 in der Beta-Phase kostenlos sein. Dann später 1 Euro pro Tag oder 18 Euro als Montasflatrate habe ich gelesen ...

  • Den Link von mir hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht angeklickt,oder?


    Da stehen alle notwendigen respektive bislang bekannten Infos drin.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • Danke, DAS ist doch mal ne Aussage :)
    Auch wenn sie nicht wirklich befriedigend ist ;)

    Gruß Overspice

  • Gibt's da nicht ein OpenSource-Proggy welches mal umprogrammieren könnte?


    Was genau ist der Unterscheid zwischen dem A-Messager und der TMO-Variante? Wenn es nur der GPRS-Zugangspunkt wäre, wäre es ja nicht viel Arbeit das zu ändern.... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Wie schon hier und im anderen Thread erwähnt: Für den Agile Messenger wird zwingend ein IM-Account benötigt da dieser das ganze "weiterleitet" und somit serverseitig bzw. netzseitig unabhängig arbeitet und nichts mit dem normalen PTT beim TMO zu tun hat.


    Mit Umprogrammieren wird das nichts...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!