Hallo
gibt es schon eine Push to Talk Software für das 6600 zum Download ?
Hab mal was gelesen dass Nokia eine Gratis Software zum Download anbieten wollte, und da T-Mobil ja mit dem Service startet, wäre das sehr schön.
Danke für Eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
gibt es schon eine Push to Talk Software für das 6600 zum Download ?
Hab mal was gelesen dass Nokia eine Gratis Software zum Download anbieten wollte, und da T-Mobil ja mit dem Service startet, wäre das sehr schön.
Danke für Eure Antworten.
Es gibt z. B. Visual Communicator!
Die Nokia Push-to-talk-Software für Serie 60 ist IMHO nur für Nokia 6260 verfügbar (vorinstalliert). Hier ein Link zur englischen Pressenachricht:
http://www.nokia.com/aboutnoki…releases/PoC_Series60.pdf
Mitch
muss ich dafuer geld bezahlen, wenn ich das handy als walkytalky nutzen will?
ZitatOriginal geschrieben von arne99
muss ich dafuer geld bezahlen, wenn ich das handy als walkytalky nutzen will?
Ja. Du mußt die Verbindungsdaten für den Server eingeben und der Benutzername ist dann deine Rufnummer. Ist deine Rufnummer nicht für PTT freigegeben funzt das auch nicht.;)
Gruß Dominik
Hier steht das, was Overspice meinte. So hab ich das auch gelesen.
Die PTT Funktion soll für Serie60 Telefone nachrüstbar / downloadbar sein:
NOKIA-LINK zu diesem Thema (leider auch ohne Download Link)
Grüßle
Mike
Sorry, aber dann kann ich doch auch telefonieren oder?
So ein Quatsch!
So ein Quatsch!
Schön das Du hier Deine Meinung sagst, aber das interessiert mich eher weniger, ob DU das als sinnvoll oder nicht betrachtest.
Ich wollte lediglich wissen, ob es diesen Download schon gibt oder nicht...
Michi:
Ja genua, diesen Thread meinte ich, aber anscheinend hat Nokia da immer noch keinen Download freigegeben.
hallo
also bei pc-messenger -anwendern kann man mit einem s60-handy
seit neuestem per "push to Talk" schon für verblüffung sorgen; siehe hier: http://www.agilemobile.com
...auch wenn dass hier nicht gemeint war
grüsse
So ein Quatsch!
PTT geht über eine Datenverbindung. Momentan geht es bei Series40 mit ca. 1 Sekunde Verzögerung.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!