Mit PDA Flat nutzen

• Hallo

Ich habe ein kleines Problem, bei dem mir kein Verkäufer (Shop und O²) so recht helfen kann. :confused:
    Also ich habe einen Dell AXIM X30 und möchte Email mit dem PDA schreiben und verschicken. Und zwar, über die O² Flatrate. Geht das und kann ich da auch Anhänge empfangen/senden? Ich muss mir dann auch noch ein Handy kaufen. Sollte mit einen Zweijahresvertrag nicht über 100€ kosten. Da ich BT lange laufen lasse muss auch der Akku „fett“ sein, oder?

Danke Lars :cool:

P.S.: was ist eigentlich mir Newsgroubs sind die auch in der Flat?

Ein Pinguin für alle! Linux for ever...

• Re: Mit PDA Flat nutzen!!!

Zitat

Original geschrieben von darkjoda
    ... Also ich habe einen Dell AXIM X30 ...

Warum ein eigener thread? :confused: Hier hat einer das gleiche Gerät, da wäre Dein Problem IMHO gut aufgehoben.

Ob ein Mod die threads zusammenführt?

Gruß

muli

• Ich weis

Ich muste mich erst anmelden....

Irgentwie habe ich dann nicht mehr dran gedacht!

Ich möchte auch mehr wissen ob ich Emails mit der Flat schreiben kann und newsgroubs abrufen kann...

...das Surfen ist nicht so wichtig!

Gruß Lars

• Das hängt davon ab womit Du das machen möchtest. Mails via Mailclient sind in der Flat nicht enthalten, das wurde hier im Forum in diversen Threads mehrfach erwähnt.

Analog gilt das auch für Newsgroups, die kannst Du nur über Webinterfaces ansteuern.

There and back again...

• Für Dich nicht. Aber für mich schon... :-(
    Ich möchte mein PDA halt nutzen. Und mag Handy tippen nicht so.

Aber Danke
    Gibt es ein Programm für ein PDA wo ich das Nutzen kann? Oder so...

• Zitat

Original geschrieben von darkjoda
    Ich möchte mein PDA halt nutzen. Und mag Handy tippen nicht so.

Die Antwort von Epaminondas bezog sich nicht ausdrücklich nur auf PDA-Nutzung, das gilt auch für Handys. E-Mail-Clients sind nicht in der Flatrate, nur das, was man in einem Handy-Browser machen kann.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!