Prepaid-Telefon für Viel-SMSer?

• Hallo Freunde!

Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten ein neues Telefon. Es soll vor allem robust sein (meine Schwester ist sehr oft draussen unterwegs) und sich sehr gut zum Schreiben von SMS eignen.

Außerdem wird es wohl ein Prepaid-Paket werden. Bei O2 bietet man z.B. ein Paket mit SonyEricsson T610 an. Das handy an sich ist ja recht gut, aber eignet es sich auch zum SMSen im vergleich zu den Nokias?

Andere Tips sind natürlich auch willkommen.

Jeff

• Re: Prepaid-Telefon für Viel-SMSer?

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Außerdem wird es wohl ein Prepaid-Paket werden. Bei O2 bietet man z.B. ein Paket mit SonyEricsson T610 an. Das handy an sich ist ja recht gut, aber eignet es sich auch zum SMSen im vergleich zu den Nokias?

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gleich an das T610 gedacht.
    Das Gerät ist robust und die Tastatur ist auch gut, so dass SMSen flüssig geht...

BTW: Warum gehen immer alle davon aus, dass man auf den Nokias so toll SMSen kann?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also das T610 eignet sich sehr gut zum simsen! Habe auch schon oft Nokias gehabt und das T610 kann da locker mithalten!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also ich finde das T610 hinkt da beim Schnelltippen etwas nach, aber das ist nicht so nervig wie bei den alten SE oder Ericsson Modellen. Bei einem guten Preis (nicht mehr wie 100 €) kannst du da bedenkenlos zugreifen.

• Ist leider bei o2-LOOP ausverkauft und kommt da so schnell nicht wieder rein. Vielleicht hat ja der o2-Shop vor Ort noch was auf Lager, schnell zuschlagen. Wegen der 5€ Guthaben pro Monat ist die Nachfrage enorm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!