Hallo Forum
... nun schreibe ich wohl den x-ten Beitrag zum Thema Portierung, aber auch mit der Suche konnte ich speziell zu meiner Frage keine Antwort finden.
Folgendes... Ich habe einen seit 2 Monaten laufenden E-Plus Privat Plus Web Tarif mit einer ziemlich scheußlichen Telefonnummer :flop: Beim Vetragsabschluss gab ich einen Rufnummernwunsch ab, der leider nicht berücksichtigt werden konnte, da die Nummer nicht mehr frei war. ... Nun kam ich auf die Idee, meine alte Free&Easy Nummer nachträglich portieren zu lassen. Laut Forum soll ein nachträgliches portieren in Eplus sowie o2 Veträge ja kein Problem sein. ... Der Kundenservice-online sieht das allerdings anders, und schreib mir zurück, daß mein Vorhaben leider nicht durchführbar wäre... :confused:
Hat irgendjemand von euch vllt. schonmal nachträglich in einen laufenden Eplus Vertrag portiert, und kann mir sagen, wie es das angestellt hat ?
Notfalls hätte ich auch eine alte loop-Karte, die ich in den Vetrag portieren würde, wenn ausgerechnet f&e -> Vetrag nicht funktioniert.
Danke und viele Grüße,
teddie83